Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Ich kann mir zumindest vorstellen, welche Idee hinter der Aufstellung Öztunalis steht. VS setzt wahrscheinlich auf seine Schnelligkeit und sieht ihn als Waffe bei Kontern. Ob das klappt werden wir sehen. Ich als Trainer würde Öztunali auch eher auswärts gegen Leverkusen als zuhause gegen Darmstadt aufstellen.
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das gleiche, was ich gegen Darmstadt geschrieben habe: Selbst wenn wir 3 oder 1 Punkte(e) holen sollten... Skripnik muss weg. Ich hab keinen Bock auf diesen Eiertanz bis Ende der Saison und dann nächste Saison wieder das gleiche.
     
    kleie und Felissilvestris gefällt das.
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, bin gespannt was das alles bringt. Mehr als verlieren kann Werder nicht !
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der gleichen Meinung bin ich auch !
     
  5. Das schon, aber was hat das in der Buli zuletzt gebracht? Also effektiv und mannschaftsdienlich war das überhaupt nicht, zumal er eben auch defensiv zu wenig mitarbeitet. Wenn er mit seinem Gerenne dann wenigstens Lücken schließen würde. 39 % Zweikampfquote sind halt alles andere als überzeugend, so spielst du quasi mit 10 Mann... Wenn er die Leistungen wie im DFB-Pokal auch in der Buli bringen würde, würde wahrscheinlich keiner was sagen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kenne keine Person mehr, ausser die Verantwortlichen bei Werder, die auch nur irgendwie verstehen wieso Skripnix bei uns noch den Trainer spielen darf.
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Natürlich mal wieder das Spiel nicht in HD im Kabel :lol:

    Dafür aber der Kracher Schalke - Hamburg und Gladbach - Stuttgart... super Sky!
     
  8. Ist nur komplett unrealistisch, ich glaube selbst bei einer knappen Niederlage würde man wieder neuen Mut für das Hannover Spiel mitnehmen :roll:.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die labern einen absoluten Müll. Sowohl TE als noch viel mehr Skripnix...

    So geht das wirklich absolut gnadenlos in die zweite Liga.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich geh zum ersten mal seit Dutt wieder mit gemischten Gefühlen an den TV... Normalerweise ist meine Hoffnung vor der Partie immer groß genug, dass ich mir das einfach ansehe und hoffe.. Das ist jetzt schon so weit, dass ich hier sitze und mich frage ob die Hoffnung falsch ist, weil ich kein Bock hab hier schon wieder angepisst zu sitzen und meinen Fernseher anzubrüllen wie gegen die Aufsteiger...
     
  11. Dann siehste weniger genau das Elend
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich fürchte heute gibt es eine knappe, "unglückliche" Niederlage (2:1 oder so). Hinterher wird man die Einstellung und die Moral loben und Trainer darf es gegen Hannover nochmal versuchen.
     
  13. Wir gewinnen, damit VS bleibt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Hoffnung soll man denn bitte auch großartig haben. Angepisst bin ich aufgrund der Situation so oder so. Wie blind diese sog. Verantwortlichen mal so gar keine Verantwortung für diesen großartigen Klub übernehmen, ist einfach nur noch ekelhaft. Die richten den Klub zu Grunde und das obwohl das Hauptproblem derzeit bei uns absolut offensichtlich ist.
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Moin

    jetzt gilt: 90minuten SUPPORT
    und für die auf dem Platz ALLES zu geben

    Danach können wir weiter gucken
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich bleibt er nicht !
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wieso eigentlich immer Grillitsch als 6er? Ich finde ihn dort einfach komplett verschenkt.
     
  18. Ich will ja auch nicht, dass er bleibt. Aber weil es keine Niederlage gibt, darf er bleiben.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und dann kommt das Spiel in München, vor dem man bestimmt keinen neuen Trainer installieren wird, wenn man sich nicht selbst des möglichen Trainereffekts berauben will.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Hoffnung das wir in der Liga bleiben halt.. Das wird Punktetechnisch ja langsam wirklich ne ganz bittere Nummer, vollkommen egal ob wir uns im Pokal bis ins Finale mogeln oder nicht..