Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    JAAAAAAAAAAAAAA
    Pizarrro oh oh Pizarooooo OHOhOH

    bitte liebes Trainerteam, BITTE BITTE BITTE konserviert diese Leistung!
    Dann ist jeder glücklich

    PS.: SUPER TEAMLEISTUNG
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hätte ich nicht gedacht. Aber sogar ein Tor über meinem Wunschergebnis.
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Da zitiere ich mich mal gerne selbst ....
    4:1 in Leverkusen, wer hätte das gedacht? Super Leistung, nun zuhause gegen Hannoi versilbern ...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!

    Bist Du zufrieden, Felissilvestris??????
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt gegen Hannover nachlegen !!
     
  6. Sehr stark!!! Bitte gegen Hannover nachlegen... :D
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Ich kann dieses 502 - Bad Gateway nicht mehr sehen :wut:
     
    bes gefällt das.
  8. Werder ist echt immer für eine Überraschung gut.
    Wir hätten sogar noch 5:1 gewinnen können... meine Güte.
    Bitte weiter so, wenn es geht! Dann ruft auch niemand mehr nach einem neuen Trainer.
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Diese Forumfehler nerven echt, aber wenn das der Preis für Siege ist, nehm ich das in Kauf
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich höre nur Werder-Fans in der Bayarena.

    "Der SVW ist wieder da". Biite nicht zu früh freuen.
     
  11. Starkes Ding, aber bitte Samstag nachlegen... Da hinten wirds immer enger, weil Hoppelheim auch noch gewinnen muss... :mad::mad::mad:
     
  12. Fussball, ich hab dich wieder lieb :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich hat Werder dafür auch noch Geld bezahlt. Eine funktionierende Forenseite programmiert heute jeder Fachinformatiker im ersten Lehrmonat.
     
  14. Super Leistung von der Mannschaft/Trainerteam bitte genauso weiter machen gegen Hannover!!
     
  15. Nicht mehr auf dem Relegationsplatz!
     
  16. Und auf einmal ist der Klassenerhalt wieder realistisch. Warum nicht vorher? Warum diese Gurkenspiele? Warum kann die Mannschaft dieses Potential nicht öfter aufrufen. Aber ok! Wir haben gewonnen... Und jetzt endlich mal drauf aufbauen.
     
  17. Pizarro oho! Pizarro oho!

    Was war das denn für ein geiles Spiel? Hattrick von Pizarro. Solche 38-jährige Stürmer gibt es nicht wie Sand am Meer. Pizarro ist und bleibt ein Ausnahmetalent.
     
  18. Sehr, sehr schön! Wir können es doch. Pizarro einfach unglaublich.
    Jetzt am Samstag unbedingt nachlegen.
     
  19. Haha ich hau mich wech... Gegen alle möglichen Abstiegskandidaten gurkt sich Werder einen zurecht und BMG, Schalke und Leverkusen werden förmlich abgeschossen... Der Begriff Wundertüte ist da irgendwie nicht mehr ganz zeitgerecht... ein wenig crazy trifft es wohl eher...
    anyway... Glückwunsch und vielleicht schaffen es ja eure Jungs auch einmal dieses LEvel über ein paar Spiele zu halten, ausgenommen Spiele gegen den BVB...
     
  20. Dafür lieben wir alle unseren Verein, für solche Spiele. Nach all dem Leid der letzten Spiele tut dieses Erfolgserlebnis besonders gut!
    Jetzt steigt am Samstag der Abstiegsgipfel. Das wichtigste Spiel der Saison. Da kann schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Also, bitte diesen positiven Schub mitnehmen!!
     
    GrrrBrrr gefällt das.