Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, Osako muss den Kopf frei bekommen....
    Gehe von einem Transfer aus.
     
  2. Wer soll bei uns das/die Tor/e schiessen? Sargent wird wieder die ganze Zeit im Mittelfeld rumturnen um sich die Bälle zu holen. Dadurch werden wir niemanden vorne haben der irgendeinen Ball verwerten kann. Warum spielen wir nicht endlich mal mit zwei Stürmern?
    Zum kontern ist unsere Mannschaft leider zu doof, da bleibt nur die Hoffnung auf einen Elfmeter für uns...
     
  3. Heh Yuya kommt gestärkt wieder. Zitat Cheftrainer..:klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Mit der Sedlaczek als Rasenkantenreporterin kann ja heute gar nichts mehr schief gehen :schal:
     
    Weserbear gefällt das.
  5. Da Groß ja nicht dabei ist, hatte ich die Aufstellung ja geändert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Auf geht's WERDA :klatsch::D
     
    celine1912, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wirtz macht bei Bayer heute den Osako und steht nicht im Kader.
     
  8. Vielleicht meint er ja so Wäschestärke mit der Yuya sich duschen soll
     
    Weserbear gefällt das.
  9. 1001 % Werder :D
    Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

    Das Ergebnis ist mir dann fast Wurst schön wäre ein Punkt.
    Also auf geht's :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon nen Captain intus?
    Du bist ja in Form.
    Moin übrigens :beer:
     
  11. Auf geht's

    Allez SVW

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als sie berichtet hat, dass Florian Wirtz nicht im Kader steht, hätte sie beinahe versehentlich gesagt, dass Florian Kohfeldt heute aus Belastungsgründen nicht dabei ist. :D

    Grundsätzlich halte ich sie übrigens für eine sehr gute Reporterin. Immer eine sehr angenehme und vergleichsweise sachliche Berichterstattung. :)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als ich das gelesen habe, dachte ich bis zum und, er sitzt auf dem Rasen...:ugly:
     
    Christian Günther gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die sollen weniger labern und dafür mehr beißen kratzen und vor allem kämpfen!!!!

    die haben einiges gutzumachen nach der Nichtleistung gegen Union!

    Wenn ich sehe dass die alles geben, dann schaut man auch lieber zu! Aber ich zahle ja für den "Spaß (?)"...., und warum sollte ich mich mit Ansage weiter ärgern???

    Also Leistung die Herren!!!!

    Für die ganze Stümperei sind nur sie selber verantwortlich und nicht wir!!!!!
    Brauchen sich nicht wundern wenn manche Fans mittlerweile die Schnauze voll haben
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Bosz sagte, der Bengel ist 17 und hat zuletzt fast immer gespielt und gegen Werder kann er mal Päusken machen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Nein. Das ist meine nüchterne Meinung. Kann nur besser werden :beer:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffentlich.....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versuche ja die Interviews auszublenden, dann geht's eigentlich.;)
     
  19. Kann ihre Leistung so nicht bewerten. Hab den Ton aus, wenn ich die seh. :ugly:
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Chong hat heute die Haare nicht schön. Ist Mutti nicht da?