Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich finde schon dass aus ihm mittlerweile ein richtig guter Schiri geworden ist, wenn ich da an seine Anfänge denke.....
    VAR kann wohl auch nicht jeder.
     
  2. Wenn wir Punkten sind unsere Gegner bei Dir immer schwach:XD:
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    In der letzten Saison hat er häufig auf außen gespielt und, was er dort geboten hat, war wirklich BL-untauglich.
    In der IV ist er Klassen besser, auch wenn er letzte Woche auf der Position auch nicht BL-tauglich war.
    Aber meistens ist er da wirklich sehr solide.
     
  4. Sicher?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss das schreiben, sonst muss er mir gelb oder gar rot machen!:D
     
  7. Auch DAS sollte man nicht vergessen: Wir haben bis zum Spielbeginn heute die absolut gleiche Bilanz gehabt wie letzte Saison, und das trotz der Verletzungsseuche damals, auf die alle Schuld geschoben wurde. Und wenn man ehrlich ist, hat man letzte Saison sogar noch deutlich besseren Fußball gespielt.
    Eine Weiterentwicklung sieht für mich anders aus....
     
    qualedez, Weserbear, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  8. Und da haben wir schon den ersten Effekt der Zusammenlegung von SKZ und WK zur Deichstube: Wo man bisher nach Spielen so ARD/ZDF mäßig unterschiedliche Ansichten lesen konnte, stehen jetzt auf beiden Plattformen exakt die gleichen Inhalte. Womit die SKZ für mich ab jetzt aus meinen Bookmarks verschwindet. Ham se gut gemacht, wenn es die Absicht war LeserInnen zu verlieren...
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumindest solltest du gegen Union zuhause nicht verlieren. Gerade zuhause!!!
    Ohne Esprit und Einstellung sich so zu präsentieren, das geht nu mal nicht!!!
    Aber wir haben es ja Union leicht gemacht. Ich habe mich saumäßig geärgert!
    So doof wie man sich dann noch beim 0:2 anstellte, das war schwer an Dilettantismus zu überbieten!!! Kein Drittligaspieler stellt sich so an wie Friedl (der sah beim ersten Treffer schon nicht gut aus!!!)
    Wenn du schon unfähig bist Chancen zu kreieren und miese Standards trittst!!! Aber dann wenigstens ein 0:0, auch schlecht! Aber besser als nix
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    willst Du behaupten, dass Mainz vor Weihnachten oder Leverkusen heute stark waren?
     
  11. Offensiv lässt das Alles sehr zu wünschen übrig.
    Aber der Punkt heute: überraschend, verdient, mit einer kämpferischen Leistung.
    Zumindest lässt F. Kohfeldt diese Saison so spielen, dass es wohl zum Klassenerhalt reicht.
    Das wirklich problematische ist, dass wir finanziell vor dem Kollaps stehen. Ich fürchte, dass F.Baumann noch die letzten 1-2 guten Spieler verhökert, wenn die Millionen passen.
    Die jungen Spieler von uns müssen weiter entwickelt werden und Fülle und Rashica sollten 'mal ein paar Monate gesund bleiben.
    Was soll auch offensiv gehen, wenn die jungen J.Sargent und R.Schmid und der Hackstock D.Selke vorne spielen.
    Corona hat unserem SV Werder (fast) den KO-Schlag verpasst. Ende offen.......
     
  12. Wenn alle Mannschaften immer ihr bestes Abrufen würden, wäre Werder nicht mehr Erstklassig! Gladbach hat gestern auch drei Punkte geholt gegen schwache Bayern. Werder könnte 3:0 gegen Dortmund gewinnen, dann wird teilweise hier Kritisiert warum wir nicht 4:0 Gewonnen haben. Es geht zurzeit bei Werder darum über Kampf den Klassenerhalt zu sichern, wer was anderes meint den kann ich nur bedauern.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich.... Muss man schon so sehen, stimme ich dir auch zu.
    Unser Fussball scheint von Monat zu Monat mieser zu werden....
    Wenn man wenigstens davon ausgehen könnte dass die Mannschaft immer alles gibt und kämpft
     
    Werder Dirk und Cooper1978 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das hat sie heute getan!
    Das ist doch auch so ne Sache, die Kritiker wären sicherlich weniger, wenn man sehen würde, dass jeder Alles gibt und das ist weiß Gott nicht immer so.
     
  15. Bleibt nur zu hoffen, das sie das auch gegen Augsburg macht. Sonst gibts nämlich auf jeden Fall die nächste Heimklatsche....
     
  16. Nein! Ich gehe von Trainerentlassungen ggf. bei beiden zeitnah aus. Wen die dann holen, weiß ich nicht.
     
  17. Unter tatkräftiger Mithilfe von FB...:D
     
  18. Wen meinst Du mit beiden? Hoffenheim und?
     
  19. Köln?
     
  20. O.k., dann bin ich dabei... Ja, da werden zeitnah die Trainer fliegen...