Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Mann, bei mir ist das Tor erst jetzt gefallen :D

    Tooooor
     
  2. Wunderschöner Konter!!! So geht das!
     
  3. In der Tat :D :D :wdance::schal::dance::klatsch:
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sieht nicht danach aus :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Tolles Tor, super gemacht.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Wollte gerade sagen, dass so ein gepflegtes 0:0 mal schön wäre. Aber dann fiel mir ein, dass wir ja eine Serie auszubauen haben - also vielleicht ein gepflegtes 1:0 für uns? :D
     
  7. Yeaaahaaaa!...bärenstark! :schal:
     
  8. Momentan drei Punkte hinter Lev (Platz 6 = EL).
    ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abpfeifen, reicht ;)
     
    Fraggle, Stef, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Schiri hör mal auf Opalo
     
    Fraggle und opalo gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der will nicht :motz:
     
    Fraggle gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Wir müssen bald mal das 2,3 und 4:0 nachlegen ansonsten kann es wieder eng werden.
     
  13. Friedl mit ner guten Partie bis jetzt :top:
     
    tz_don gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    17 mal in Folge nach Führung nicht verloren, diese beeindruckende Statistik kannte ich noch nicht!
     
  15. So wie Max heute rauf ist, so fit, gefährlich, mit Übersicht, habe ich die ganze Zeit im Kopf, das man sich durch Pharmaka nicht fit spritzen sollte, sondern lieber ein Nutella-Brot futtern muss.
    "Nutella aufs Brot - da hast du was drauf!!"
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Ein Spiel geht immer 90 min plus Nachspielzeit, man könnte sagen, es geht so lange bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss schon ziemlich lange, also mehrere Jahre, aktuell sein, denn meist geraten wir ja in Rückstand.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist es ja auch möglich, Nutella intravenös zuzuführen :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Mist, den er gegen Schalke präsentierte, spielt Ludde bisher heute ganz ordentlich :top:
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei den Abschlägen von Pavlenka muss ich mir immer die Haare raufen :kaffee: