Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Pizza ist fertig, kann nix schief gehen auch wenn es nicht die richtige ist.
     
    grünewelle gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schöner Angriff...

    ...Baily was für ein Schauspieler!!!
     
  3. Da Piza verletzt is, gabs heut ausnahmsweise Lasagne
     
    mcburn gefällt das.
  4. Na, der Münster Tatort heute Abend ist aber Pflicht :opa:
    Moin in die Mittagsrunde! :wink2:Wie machen sich unsere Jungs bisher? :trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Bekomme jedes mal erhöhten Puls, wenn die Pillen um unseren Strafraum herumtricksen. Die haben da schon einen Haufen Granaten...

    Bislang zum Glück noch alles eher ungenau und auch gut verteidigt.
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin! :wink2:
    Vorne hui, hinten pfui (außer Pavel)
    Also alles wie immer. :D
     
    Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Treffender lässt sich das nicht formulieren :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:wdance::wdance::wdance:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAA!!!! Kruse unfassbar gut!
     
  10. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooorrrrrr :klatsch::schal::wdance::nohsv::trommel:
     
  11. Jaaaaaaa
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruuuuuuuuuuuuuuse :klatsch:
     
  13. Goooooaaaaaalllllll:klatsch:
     
  14. Mighty Max :klatsch:
     
    bremerholic gefällt das.
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Tooooooor
     
  16. Toooooooooooooooooooooooooor

    Max :klatsch::klatsch:
     
  17. Sensationeller Pass und angriff - so machts spaß
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollt schon schreiben, dass in unsererHälfte gefühlt jeder zweite Ball bei einem Leverkusener landet, dass aber, wenn wir über die Mittellinie komen auch Räume da sind. Und dann zack!

    Sehr geil! Die sind hinten anfällig!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR MAAAAAAAAX KRUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSEEEEE,

    ...und so Geil vorbereitet von den Eggestein Brüdern!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: