Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen Mainz muss dieser 3er unbedingt "vergoldet" werden zumal dieser Spieltag absolut zu unseren gunsten verlaufen kann
    Hoppe gegen Lev
    BVB - Wolfsburg
    RB - Hertha

    Da is platz 7 wenn nich sogar 6 drin


    Das einzige was jetzt wieder nervt ist diese olle länderspielpause .
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass die Jungs mal nach dem Leverkusenspiel ein bisschen durchatmen und dann gestärkt in den Endspurt, Bargi Piza Möhwald waren angeschlagen, Langkamp und Osako gerade zurück, die Pause wird uns gut tun.
     
    sentenza99, Benni4all und FatTony gefällt das.
  3. Es sind außer Maxi noch n paar Nationalspieler unterwegs, die sich verletzen könnten.
    ;)
    Ich sehe es so wie MarcS1979
    Scheiß Länderspielpause
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ähnliches wurde hier auch vor dem Stuttgart-Spiel geschrieben und es kam ganz anders...
     
    Exil-Ostfriese und Theonlein gefällt das.
  5. Ja, genau...
    So in etwa war es gemeint, diese Kicker machen den berühmten Unterschied. Nach Micoud kam Diego, dann konnte Özil noch kreativ nach vorne spielen, nach dessen Abgang begann langsam aber sicher der Abstiegskampf.
    Bitte nicht falsch verstehen, hängt nicht an einem Spieler, aber für den Unterschied und um wirklich oben angreifen zu können, braucht man kreative Kicker.

    Siehe auch
    http://www.11freunde.de/node/432400
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  6. Der Gedanke war aber auch zu verlockend.
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
    qualedez und MiroKlose gefällt das.
  8. Deswegen ja auch KANN natürlich sollten wir nur auf uns schauen und das ding hier gegen Mainz gewinnen .
    Was die anderen machen ist erstmal nebensache

    Wir sind jetzt aber reifer :D:D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zum Ende dieser Woche darf man noch vom Sieg in LEV schwärmen, aber ab nächsten Montag muss das vorbei sein. Hier sind mir viele wieder zu sehr auf Wolke 7. Wenn man gegen Mainz nicht mit dem selben Einsatz zu Werke geht, gibts ein böses erwachen und der 3er in LEV war fürs Gesäß.
     
  10. Ich lass mir nicht vorschreiben, wie lange ich mich worüber freuen darf....
    :p
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab Montag werden alle Lobhudelei-Beiträge automatisch gelöscht :wink:
     
  12. :schal:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach meine Güte, man darf sich wohl auch mal über einen überraschenden Dreier freuen ohne den Fokus auf die nächste Partie zu verlieren oder?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber nur diese Woche :D, weil, freuen UND fokussieren geht (leider) oft nach hinten los. ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann deine Intention schon nachvollziehen.
    Hab einfach aufgehört irgendetwas zu erwarten, fahre bisher ganz gut damit.:)
    Alte Floskel: Von Spiel zu Spiel denken.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Me too" ;) Geht das, oder gibts darauf ein © ?
     
  17. Ohne direkten Bezug auf deine eigentliche Aussage bzw. was du damit sagen wolltest, hätte ich noch ne kleine Anmerkung.

    In der 1. und 2. Bundesliga gibt es nicht soviele Mannschaften im Osten, die man aufmischen könnte. :knutsch:
     
  18. ...wurde die Schulter nicht aktiv von nem Schalker geschrottet?
    Max Kruse ist definitiv in der momentanen Verfassung absoluter Leader im Team, auch wenn gerade im letzten Spiel eigentlich alle Spieler nahezu ihre Topleistung auf dem Platz gezeigt haben.

    ...es war einfach so ein geiles Spiel. ;)
     
  19. Döp Döp Döp fehlt leider noch in der Liste :D