Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatten wir aber schon durch das Thema. Als Kruse sich die Schulter
    geschrottet hatte.

    Grüße
     
  2. Tja.
    Ist halt mal so.
    Entweder er akzeptiert es, dass Arp nächste Saison die Bank bei den Bayern warm hält, oder er tut es nicht.
    ;)
    Ich glaube, in Bremen kann man auch ordentlich verdienen.;)
    Hätte irgendwo mal gelesen, dass man ja auch theoretisch nicht weit von einander entfernt ist.
     
  3. Sehr erstaunlich,daß er sogar von einem verdienten Sieg spricht..;)
    Wir haben ersten Hälfte dominiert,dann hat aber nur Leverkusen gepowert..Und wir hatten neben dem Tor noch den Lattentreffer von Sahin.
    Ohne grün - weiße Brille würd ich sagen : ein Unentschieden wäre auch ok gewesen..Jedenfalls hab ich mit meinem Tipp ( 2 : 1 ) daneben gelegen,und das ist völlig ok :ugly:..
     
  4. PK nach Leverkusen :schal:



    Super Einschätzung von Bosz :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab ja nur die Ausschnitte auf Sky gesehen und kann mir keine objektive Meinung bilden . Mein Tipp war 3:1 für die Pillen ( sollte wohl nur gegen UNS tippen) , da lieg ich gern voll daneben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Ganz wichtig, höchstens einen Leistungsträger, wie letzte Saison Delaney, für gutes Geld, zu verlieren.
    Spielerisch ist das endlich 'mal wieder eine Truppe die Werder würdig vertritt.
    Trotzdem sind wir -nach meinem Geschmack- noch zu oft von J.Pavlenka abhängig. Er war eine ganz wichtige Verpflichtung. Ebenso wie D.Klaasen - unsere jungen Spieler brauchen solche Erfahrene, wie auch M.Kruse, Ph.Bargfrede oder N.Sahin.
    F.Baumann sollte sich 'mal bei Slavia Prag umschauen. Denke, dass die nicht umsonst in der Europeleague so weit gekommen sind. Selbst Topspieler aus Österreich oder der Schweiz sind für uns zu teuer.
    Momentan passt es wohl im Zusammenspiel von M.Bode, Kl. Filbry, F.Baumann und F.Kohfeldt.
    Weiter so :wdance: :wdance: :wdance:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Du meinst das Budget für Gehälter ??? Das liegen Welten dazwischen . . .
     
  8. Meinte, dass die Vorstellungen von Werder und MEgge nicht weit von einander entfernt sind.
    Evtl etwas undeutlich formuliert.
     
  9. Denke einfach es ist machbar, Gehalt ist nicht alles. 10% von der Transfersumme gleicht des aus :happy:. . . ein weiteres Jahr wäre halt für ALLE eine gute Lösung.
    Aber die Budget Riesen der Bundesliga holen ja auch nicht unbedingt Stars aus der Welt, sondern lieber Hoffnungsträger der Konkurrenz. Bremen schaut dann gern auf Aufsteiger Spieler oder Absteiger Spieler... (Möhwald, Osako) . . . ABER wir finden auch die richtigen in kleinen Ligen (MR11) und auch endlich mal wieder einen "gefallen" Star aus der Premier L. (Klaassen). . . Auf Jeden Fall hat Baumann zuletzt richtig gehandelt, jetzt fehlen nur die Verträge. . . damit wir weiter kommen, Sargent war ein "Anfang" - aber wir haben halt extrem schwer ersetzbare / Pavlas - Kruse... und Kruse hat gute Karten und liebt pokern. . . Bin froh haben Pavlas und MR11 noch längere Verträge. . .:schal::schal::schal:
    Wir brauchen einfach Erfolg, der bringt Kohle ran, DFB Pokal Prämie hilft den Bauern nicht, bei uns merkt man diesen direkt im Umsatz... also ab nach Berlin ;):dance:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wir froh,dass wir ihn haben.
    Barcelona ohne Messi und Juve ohne Ronaldo is au nix.
     
  11. donnerwetter!!! starkes Spiel unserer Jungs! aber auch wirklich ALLE haben gut gespielt! der von mir so hart kritisierte Sahin heute mMn mit nem KLASSE Spiel! sehr wach, sehr psäsent, sehr eng in den Zweikämpfen. Friedl ebenfalls mit nem bockstarken Spiel! NULL Nervosität! der Junge weiss scheinbar was er kann. Ich kann hier endlos weiter machen. Peter Bosz sagte ja Bayer wäre so schwach gewesen, ich bin anderer Meinung! Wir waren heute so gut! :top::top::top:
    Nun sind wir endlich in Lauerstellung zu den Internationalen Plätzen. Also in SCHLAGDISTANZ :D wir sind in der Position des Jägers
     
    qualedez, mojoforsvw, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Daumen hoch Jungs und Grüße aus Manila :klatsch::top:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Der Goldsonntag in der Pillenarena.:klatsch:

     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hast du auch bei Fox Sports geguckt?
     
  15. Was für ein geiler Fußballnachmittag! War dort und komme gerade vom Feiern zurück...

    Wie Bosz schon sagte (alle Achtung) ein durchaus verdienter Sieg. Die Leistung in der 1. Halbzeit überragend, wie wir defensiv standen, auch taktisch, einfach nur sensationell Wir haben Leverkusen da zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen.

    Das Bayer dann mit seiner überragenden Offensive in der 2. Halbzeit alles versucht, richtig Druck ausübt, war zu erwarten. Sicherlich hatten wir da auch etwas Glück. Klasse aber, mit welcher Leidenschaft wir uns da entgegengestemmt haben.

    Bin heilfroh, das FK die Finger von der 3erKette ließ. Auch die AV standen nicht so hoch wie im Hinspiel. Absolut überragender Mann des Spiels für mich Klaasen, der hinten mit seiner extremen Laufbereitschaft sensationell aufspielte und zusammen mit Maxi und einem richtig guten Sahin Bargi vegessen ließ. Tolles Teamwork! Taktisch überrragend!

    Positiv war fast alles und deshalb ist es eigentlich unfair, einzelne Spieler herauszuheben. Aber neben Klaasen und Maxi Eggestein muß man natürlich Kruse erwähnen, der in dieser Form für uns natürlich wahnsinnig wichtig ist. Aber so wie zum Saisonstart (gerade was seine körperliche Fitness betrifft) möchte ich ihn hier nicht mehr sehen. Friedl gebührt auch ein Sonderlob, coole Leistung des Jungen.

    Abgerundet wurde das ganze durch einen bockstarken Fan-Support, war wie immer in Leverkusen wieder wie ein Heimspiel.

    Diese drei (unerwarteten) Punkte haben für mich aber nur einen Wert, wenn wir ihnen drei gegen Mainz folgen lassen. Wir müssen endlich auch mal lernen, gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften zu gewinnen. Was wir gegen solche schon Punkte liegengelassen haben ist einfach nur zum :kotz::kotz:
     
    Ewiger Fan und tantekaethe72 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Ich war im Flieger noch
     
  17. :tnx: bis auf: Mainz vermeintlich schwach? Mainz wurde VOR der Saison stärker eingeschätzt als wir!! Das sollte man nicht vergessen! Im Spiel gegen uns haben sie die Chance zu beweisen das die "Experten" recht hatten ... ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lustig war auch eine Situation am Duisburger HBF, da waren 2 Leverkusenfans.
    Freundlich wie ich bin habe ich denen noch viel Glück gewünscht und die meinten nur, dass sie das ja gegen uns nicht bräuchten.:D
     
    qualedez, Nico Bellic und tantekaethe72 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal eine allgemeine Frage.
    Werderfans haben am Sonntag ein Banner hochgehalten mit der Aufschrift: "Unsere Farben sind grün-weiß!"
    Ist da irgendetwas in Planung, weiß da jemand was?
     


  20. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019