Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann dir mal die "Sieben Griffe eines Schwulen" zeigen - dann reden wir weiter.
     
  2. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst, von daher - Nein danke ...:ugly:
     
  3. Nicht? Kein "Learning by doing"? Wie schade.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut geiler Scheiss. Könnte es nicht schauen, aber Kruse = God
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. So, endlich erlaubt es mir der Server mit allen zu jubeln :schal::schal::klatsch::schal::schal::wdance::nohsv::beer::beer:
    Max Kruse Fußballgott :wdance::wdance:
     
  6. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch wenn Kruse 2 Tore geschossen hat, war das eine toll Mannschaftsleistung wo ich keinen rausnehmen oder hervorheben möchte. Tolles Spiel.
     
    Weserbear und Svartur gefällt das.
  7. WTF. Was willst Du eigentlich von mir? :facepalm:

    Als "Scherz" ist das jedenfalls ziemlich misslungen ...
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Konnte es leider nicht sehen.

    Großartiger Sieg :klatsch:

    Pillen eindeutig unser Lieblingsgegner
     
  9. Auch im 27. Spiel hintereinander getroffen.
    :top:

    Im nächsten Spiel wird der Rekord eingestellt.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    tz_don, Slipringbody und MiroKlose gefällt das.
  11. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist...

    Es gab in meiner frühen Schulzeit - so 1968 - einen gespielten Witz, der so hieß, bei dem jeder männliche passive Beteiligte genau die Handbewegung von Havertz gemacht hat.
    DAS meinte Sammer wohl in Sachen Handspiel nicht pfeifen. Klar ist das Unsinn, da es ja keine Schutzhand gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  12. EL (Platz 6) nur noch drei Punkte entfernt.
    ;):D
     
  13. Ambition in der Buli muss CL sein. Die EL ist auf dem Zweiten Bildungsweg zu erreichen. Sprich Pokal.:wink2:;)
     
  14. CL Quali (Platz 4) nur noch 8 Punkte entfernt :ugly: :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Pokal und Platz 7 wären mir lieber :D
     
  17. Ging mir auch so. Konnte nur ab und zu im KickerApp gucken. Was für ein Erfolg! Habe ich kaum zu hoffen gewagt. Jetzt gegen Mainz nachlegen (hoffentlich) und in Gladbach den nächsten Coup landen! Dann wäre Werder wieder voll im Geschäft um die EL-Plätze.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Können wir eigentlich noch Meister werden?
     
  19. Schöne Highlights :top:
    Doch egal, habe es ja Live gesehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    bremerholic gefällt das.
  20. Hey, nicht übertreiben ... ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.