Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

  1. ... Ja, genau - traeum weiter!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... Warum eigentlich nicht?

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. ... Ein Unentschieden ist drin!

    5 Stimme(n)
    20,8%

  1. Es war sehr spät (oder früh ;)) als Du Deine Nachricht gepostet hast.


    Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu. :top:
    Nur ... die Mannschaft hat auch gekämpft. In den letzten 15-20 Minuten fehlte uns dann aber etwas Kraft (und dadurch auch die nötige Konzentration) um gegen die Bayern zu punkten.


    Meine Hoffnungsträger für Zählbares (Punkte) aus dieser Begegnung waren übrigens Bayernspieler :denk:
    1. Ulreich (hat er dann auch bewiesen) ... hat leider "nur" 2 mal zu Gegentreffern geführt
    2. Hummels (der nicht mal dabei war) ... ohne seine Übersicht, Präsenz und Beweglichkeit (geistig & körperlich) ist die Bayernabwehr leichter zu knacken.


    Ab jetzt zählt jede Partie für uns.
    Punkten wir insbesondere gegen direkte Konkurrenten, dann haben wir auch Chancen die Klasse zu halten.

    Selbstbeweihräucherung ("gutes Spiel ... wir werden schon punkten ... unser Kader ist gut genug ... müssen einfach nur so weiterspielen")
    hilft uns da kein Stück.


    Jedes Spiel muß angegangen werden, als wäre es die letzte, alles entscheidende Partie. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2018
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Trotz nochmaliger elektronischer Kontrolle der Tickets und Hinweisen des Sicherheitsteams am Eingang zum Block, wieder Bauernkunden in Block 344 (!), die auch noch bei jedem Bajuwarentor lautstark und provokativ jubelten... :ugly: :kommmalher: Ob die Münchner das wohl jemals in den Griff bekommen werden? :denk:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren keine Bauern, das war nur @Weserpizarro24 :XD::XD::XD:

    ...kleiner Scherz am Rande!:wink2:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD::XD::XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... Jetzt stimmts wieder :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  7. Du alter Friese :XD::XD::XD::wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wir haben in den letzten 10 Spielen verloren gegen:

    Leipzig, Leverkusen, Bayern.