Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

  1. ... Ja, genau - traeum weiter!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... Warum eigentlich nicht?

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. ... Ein Unentschieden ist drin!

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Schoener Kommentar von Max! :top:
     
  2. Izet Hajrovic? :kaffee::lol:
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das war klasse heute. Bei dem Tor von Müller musste Veljkovic Lehrgeld zahlen. Der Typ ist noch jung, der lernt das noch. Und Lewandowski kann niemand verteidigen in der Liga. Nicht umsonst schießt der so viele Tore. Ich hatte aber wirklich NIE das Gefühl, dass Werder nicht an sich geglaubt hat. "Die Mannschaft lebt" kann man da gut sagen. So steigen wir nicht ab. PUNKT.
     
    neuman gefällt das.
  4. ...Werder darf die Flanken nicht immer wieder zulassen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Genau mein Empfinden heute, seine Körpersprache hat dies heute genauso wiedergeben!!! :tnx:
     
  6. Die erwartete Niederlage. Insgesamt deutliche Besserung. Was man heute wieder sehen konnte, dass uns ein guter IV fehlt und die Spieler von der Bank haben leider nur Fehler produziert, vgl. TGS.
     
  7. Meinen Blick auf die Nachteile habe ich geschrieben. "Dann ist halt wer anders frei".
     
  8. Schade, schade, in beiden Spielen gegen die Bayern wär diese Saison was drin gewesen.
     
    DR AKR und Steinkogler gefällt das.
  9. Genau ...wie beim Hoffenheim Spiel. Da ließ man Gnabry auch ungehindert flanken. Ich bleibe dabei. Sebst gemachte leiden. Ich hatte auf einen Sieg
    für uns getippt. Jawollo. 3:2 für uns. Nach dem 2:2 nicht intensiv gestört und zT. nicht ganz wach gewesen. Diesen Zustand nutzt jede Mannschaft
    aus. Egal welche. Durch ...sind wir aber noch lange lange nicht.

    Gruß
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Haben diese Idioten jetzt echt weggeschaltet, statt das Interview von Gondorf zu zeigen???
    :wall:
     
  11. Sehe ich auch so. Natürlich war Bayern überlegen. Aber die Gegentore fielen zu einfach. Das erste geht auf Vejkovic, das dritte muss Pavlenka halten. Im Vorfeld hat zwar bestimmt niemand groß erwartet. Aber es war gerade heute eben mehr drin. Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Kein gravierender Fehler, allerdings mehrere kleine Entscheidungen immer zugunsten der Bayern. Und der Kommentator, na ja wie viele Bayernarschkriescher.
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, aus irgendeinem Grund ist bei Sky jeder Sieg der Bayern "souverän". Und das, obwohl die gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause 2 Gegentore gekriegt haben...
     
  13. Sehr schade ... gutes Spiel von Werder für lange, lange Zeit. :top:

    Aber:
    Wenn München zu Hause 2 Dinger kassiert, dann darf auch gerne mal ein Punkt mitgenommen werden. :ugly:

    Da war mehr drin !!!
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und wenn der dann das Tor macht ist es OK?
     
  15. Sehr Schade. Das 1:1 und das 3:2 kamen aus dem Nichts, als Bayern gar nichts mehr aus dem Spiel heraus zustande gebracht hat. Wichtig ist jetzt diese Leistung nächste Woche auch zu zeigen und endlich alle drei Punkte mitzunehmen.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    4:2 ist unterm strich klar oder nicht :beer:;)
     
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte aber die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Wir müssen immer so spielen. Wenn das Erfolgserlebnis gg Berlin ausbleibt ist eine gute Leistung in München genau so viel Wert wie in der Hinrunde. Wir wissen alle was dann passiert ist
     
    Steinkogler gefällt das.
  18. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.
     
  19. Wir haben in München schon ohne Gegenwehr gespielt oder das Spiel vorher abgeschenkt, danke Skripnik noch dafür, von daher sind
    zwei Tore dort aller Ehren wert.
    Den Schwung mit in das nächste Spiel nehmen und punkten.
     
  20. Warum gab es keinen Punkt oder mehr ?

    1. Werder´s Stürmer (welcher denn überhaupt ?) schießen leider keine Tore (1 x Gondorf, dennoch top gemacht, 1 x Eigentor Bayern).
    Bitte offensiv nachbessern Baumi !!!

    2. Werder hat nur eine erste Mannschaft ... nach Bargi´s Auswechslung fällt die Entscheidung

    3. Pavlenka hatte heute nicht seinen allerbesten Tag (obwohl er mehrmals gut gehalten hat)
    und seine Abwehr kann ihn heute nicht genügend unterstützen (mehrere Stellungsfehler).

    4. Werder muß in der 2. Hälfte Defensivspieler durch offensivere ersetzen, um vorne mehr Chancen herauszuspielen
    (weil offensiv insgesamt zu wenig Klasse vorhanden ist und auf dem Platz war)
    ... dadurch fällt die Entscheidung.


    Ideal wäre:
    1 x offensive Verstärkung !!!
    und wenn möglich
    1 x defensive Verstärkung !