Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

  1. ... Ja, genau - traeum weiter!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... Warum eigentlich nicht?

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. ... Ein Unentschieden ist drin!

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. Idioten...DA wäre mehr drin gewesen.
    Absteiger.....
    :puck:


    (Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten)
     
    neuman, WOMLSascha und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Teuer verkauft...Respekt. Hoffentlich spielt Werder mal so weiter
     
    DR AKR, LotteS und Stef gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Leider die Chance vertan einen Punkt mit zunehmen.
     
  4. Standesgemäßer Bayern Sieg..war nichts anderes zu erwarten..nächstes Woe zählt es :klatsch:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Damit du dann meckern kannst das ein andere frei ist oder wie?
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  6. Schade.
    Gutes Spiel von Werder.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Das sowieso...
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Definitiv. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich mir das Spiel bis zum Ende anschau :)
     
    DR AKR, LotteS und Stef gefällt das.
  9. Genau diese Art von Beiträgen meinte ich vorhin. Sowas von sinnlos darauf eine Antwort zu geben.
     
  10. Finde da keine Ironie...
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  11. 4 Gegentore sind dann einfach zu viel...

    Und das ist am Ende dann eben dann leider ein schlechtes Zeugnis, trotz ansprechender Leistung.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Danke für ein spannendes Spiel.

    Ein Punkt wäre nett gewesen. Aber nur kurz pennen und dann klingelt es halt gegen Bayern.

    Sonst aber ein gutes Spiel. Weiter so aber bitte andere Ergebnisse.
     
    DR AKR und LotteS gefällt das.
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    92. Minute:

    Endergebnis

    FC Bayern München - Werder Bremen 4:2

    Werder war gut, aber es konnte nicht gut gehen, weil die Spielklasse der Bayern zu stark wurde. Und wir hätten uns über ein Unentschieden schon gefreut! Na gut, Werder kann ja, und die nächsten Gegner werden es nicht leicht haben, gegen solche Bremer!
     
    qualedez gefällt das.
  14. Tja...4:2 für die Bayern. Aber wisst ihr was? Ich kann mich noch an Spiele gegen die Bayern erinnern, in denen Werder nicht einmal auf deren Tor geschossen hat. Heute haben die Bremer 2 mal getroffen.
    Ich sage nur "Super Spiel". Wenn man das Tempo so halten kann, dann wird das mit Werder Bremen noch etwas.
     
    qualedez, R.Schröder und LotteS gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist mir nicht egal, ob wir gut mitgehalten haben oder nicht. Das war ein anständiger Auftritt heute.
     
    DR AKR und LotteS gefällt das.
  16. mit einer Halbzeit meine ich nicht Halbzeit 1 oder 2 sondern einfach nur eine :) aber heute waren beide nicht schlecht, wäre mehr drin gewesen.
    Bei der flanke von Boateng auf Müller das zum 1:1 führt muss man ihn erst garnicht zum flanken kommen lassen, das 3:2 genauso warum kann Müller wieder in aller Seelenruhe flanken.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Kruse sagt im Endeffekt zählen nur Punkte..so ist es :klatsch:
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt hier so viele Kommentare wie man es hätte besser machen können, aber da wird der Blick auf die "Nachteile" vergessen..
     
  19. so isset, da nützt der schönste kick nix.
     
    green66 und qualedez gefällt das.
  20. Haben wir nicht einen Spieler, der den alten, verbrauchten, unnötigen Juno ersetzen kann??
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.