Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

  1. ... Ja, genau - traeum weiter!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... Warum eigentlich nicht?

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. ... Ein Unentschieden ist drin!

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. Und die Mentalität schwelgt weiterhin...tolles Spiel von uns...aber warum immer dieses kampflose nicht zurückerobern der Ballverluste...Warum im Defensiven Raum den Gegner spielen lassen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mittlerweile 4 Zählern Rückstand auf Platz 15 müssen wir in den nächsten Spielen punkten, ohne Wenn und Aber. Heute mit Anstand verloren zu haben, damit kann man leben.
     
    tz_don, Stef, Biju und 3 anderen gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade, wirklich ein gutes Spiel für unsere Verhältnisse. Sogar mit einigen Torchancen.
     
    Stef, Bremen, billybremen und 2 anderen gefällt das.
  4. Wie man mal wieder sieht, ist auch zukünftig davon auszugehen, dass selbst bei einem guten Spiel gegen Bayern einfach nichts zu holen ist. Kein Gemecker, kein Gemaule, einfach nur die traurige Realität... Im Gegenteil, Lob für die Leistung!
     
    DR AKR, Stef, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  5. Die wenigsten haben mit Punkten in München gerechnet.
    Sowas passiert dort.
     
  6. Kaufen kann man sich trotzdem nix. Der Psyche nützt es auch herzlich wenig. Ich kann es nur betonen. Wieso zum Teufel lässt man Lewandowski zweimal ohne richtige Gegenwehr das Tor machen. Das wird sich mir nie erschließen.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wieso nutzt die Psyche nichts? :denk:
     
  8. Da hast du absolut recht, ohne eine Reform des Transfersystems im Fußball, wird es auch in Zukunft weiter langweilig bleiben und auch noch
    langweiliger werden.
     
    DR AKR, SkyHigh und mdwolch gefällt das.
  9. Und der Schiri setzt seit 90 min die Krone auf...alles muss auch nicht für die Bauern gepfiffen werden...es ist Fussball und kein Wasserballett
     
  10. Weil Lewandowski keine Vollblinse ist, sondern ein Weltklassestürmer und nicht umsonst schon 18 Saisontore ;) Gegenwehr gab es, aber die war zweimal nicht gut genug, bzw Lewas Spiel weitaus besser.
     
    qualedez und celine1912 gefällt das.
  11. wenn man 2 tore in münchen macht, muss da eigentlich was rausspringen. leider hat man die gegentore wieder mal durch eigene und überflüssige fehler gefangen.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aber, seien wir mal alle ehrlich: Wir haben es uns wohl alle DEUTLICH langweiliger vorgestellt heute :zwink2:

    :beer:
     
  13. Ich würde dem Vidal am liebsten sein kam rasieren
     
    neuman, qualedez, Stef und 3 anderen gefällt das.
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mir hat es auch gefallen. Und mit der Leistung sind auf anderen Plätzen auf jeden Fall Punkte drin.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sind wir uns so was von einig :beer:
     
  16. Dann muss man ihn eben doppeln. Ist zwar dann wer anders frei aber so kommt er wenigstens nicht frei zum Kopfball.
     
  17. Niederlage ist Niederlage, völlig egal ob wir gut mitgehalten haben und da gibt's auch nichts schön zu reden. Nur leider gibt's hier einige Konsorten die das nicht sehen wollen und bin mir sicher, die Interviews der Spieler und Verantwortlichen werden ebenfalls so aussehen, das alles schön geredet wird..
     
  18. Tolles Spiel von uns :tnx: Heute kann man stolz sein.
     
    neuman, qualedez, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Einen Lewa lässt sich nicht zu 100% neutralisieren, zumindest nicht auf unserem Niveau. Viel ärgerlicher sind die verschenkten Punkte in den beide letzten Heimspielen.
     
  20. Mich nervt diese schlechte Passqoute. Heute war mehr drin. D.h. nicht dass unser Spiel schlecht gewesen ist, aber 2X Lewandowski.
    Warum hat der wieder die Möglichkeit " unbedrängt" zu treffen.


    Na ja...