Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

  1. ... Ja, genau - traeum weiter!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... Warum eigentlich nicht?

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. ... Ein Unentschieden ist drin!

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. wie immer :dagegen:
     
  2. Ich nehme schon mal was vorweg . Das war zumindest mal wieder ein einigermasen spannendes spiel gegen die Batzen und kein Schlachtfest und egal wie es ausgeht ob 4-4 oder 4-5 für uns das spiel macht mut für den rest .
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ende im Gelände
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, leider :-(
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  6. Schade. Jetzt muss man die positiven Ansätze mitnehmen, dann punkten wir auch in den nächsten Spielen.
     
    celine1912 und LotteS gefällt das.
  7. Schade, aber ich frage mich wie Lewandowski zweimal fast unbedrängt das Tor machen kann.
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Die Liga ist die langweiligste der Welt. Buyern verstehen es einfach die Konkurrenz durch geschickte Einkäufe klein zu halten. Naja, wat solls. Gibt kaum was mich weniger interessiert als die zweibillionste Meisterschaft der Bayern. Vielleicht gibts ja die Europaliga und wir sind die los...
     
    Stef und neuman gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der Glaube war da aber der Wille ist weg.
     
  10. Müller gegen Werder, da geht immer was. Bedanken darf sich Werder hier bei Herrn Junuzovic, der vor dem eigenen Strafraum irgendwas mit Hacke, Spitze, ein zwo drei versucht...
     
    qualedez gefällt das.
  11. Müller, brutaler Fussball, aber auch ein absoluter Vollidiot :tnx:
     
    dAmion, neuman und SkyHigh gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gegen individuelle Klasse kannst leider nix machen.
     
    dAmion gefällt das.
  13. Naja..nicht schlecht gespielt doch trotzdem keine Punkte
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. ein guter kick nützt nix, wenn die punkte ausbleiben.
     
  15. Auswechslung war schon okay. Bargfrede wurde auch müde.
     
  16. Buhu. Buhu.
    Werder wird abgeschlagen absteigen.......
    :heul:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja toll gespielt, aber letztlich muss man sich doch wieder ärgern, dass man zu leicht die Tore hergeschenkt hat. Das ist in letzter Zeit immer so gegen die Bayern. Wenigstens kein Auftritt wie beim letzten Mal in München.
     
    MrDave7 und celine1912 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :beer: