Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

  1. ... Ja, genau - traeum weiter!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. ... Warum eigentlich nicht?

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. ... Ein Unentschieden ist drin!

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. Pfff dann machen wir halt noch ein drittes
     
    Stef und LotteS gefällt das.
  2. Das ist kein Torwartfehler, das kann man halt besser machen wenn man stärker abspringt (beim 3:2). Aber ein "Fehler" ist das, was Ullreich eben gemacht hat.
     
    billybremen gefällt das.
  3. Kruse darf auch mal wieder treffen.
     
    Stef und LotteS gefällt das.
  4. Das darf gerade gegen die Bayern nicht passieren.
    Schon schwer genug dort 2 Tore zu erzielen.

    Aber in der Tat ein gravierender Knackpunkt auch in anderen spielen.
     
  5. Beim 1 - 1 kann er nix machen. Verteidiger ist dran an Müller und dem fällt der Ball dann auch noch genau vor den Fuß. Da schaffst Du nicht mehr viel an Reaktion. Das dritte geht auf ihn. Leider!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das Ding ist noch nicht durch hier!!!

    AUF GEHTS WERDER :trommel:
     
    psychowulf, SkyHigh, Stef und 2 anderen gefällt das.
  8. Was gabs denn jetzt bei der Ecke abzupfeiffen? Der Schiri ist in den Kleinigkeiten ne absolut Uli-Wurst.
     
  9. stepotronic

    stepotronic Guest

    Was war dass denn? Hat er in der Bande nen Spieler erkannt?
     
  10. Uli hat ihm vor dem Spiel ein paar Scheine überreicht....
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Das wird nix mehr, sehe eher das 4:2 noch kommen...
     
  12. Schiri pfeift nicht schlecht ohne große Fehlentscheidungen, bei Kann-Situationen aber immer pro Bayern.
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Welcher Schiri tut das nicht?
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das war's. Leider
     
  15. Und es Müllert weiter :D
     
  16. games over
     
  17. Wechsel doch zu offensiv?