Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wien!

    13 Stimme(n)
    7,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    12,2%
  3. Werder!

    131 Stimme(n)
    79,9%
  1. dieser celtic-park ist ja ein riesiger hexenkessel :18:
     
  2. [x] Schlimm. Katastrophal.

    Das Spiel in Wien hat überdeutlich gemacht, dass Werder weder willens noch in der Lage ist, alle restlichen Spiele der Saison zu gewinnen. Und wir werden alle sterben.

    (wollte nur schonmal den Text für den nächsten "Aktuelle Situation"-Thread vorbereiten.)
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, jetzt hast du, glaube ich nicht gelesen, was ich geschrieben habe. ;)

    Der Wiener spielt den Ball...zum Zeitpunkt DIESER Ballabgabe stand Sulimani im Abseits. Darüber sind wir uns doch einig.

    Jetzt kommt Frings und "spielt" den Ball.
    Als Schiri gibt es jetzt 2 Optionen:

    1) Frings spielt den Ball tatsächlich. Dann kommt alles, was du hier argumentierst voll zum Tragen und es gibt kein Abseits, da der Ball ja dann nicht von Mitspieler sondern vom Gegner auf Sulimani kommt.

    2) Der Ball prallt einfach nur von Frings ab und wird abgelenkt. Laut der Regel, die ich dir vom DFB zitiert habe, zählt das dann nicht und es gilt weiter das Abspiel des Spielers davor, welcher Wiener und damit ein Mitspieler von Sulimani war, der somit im Abseits steht.

    Man kann das jetzt werten wie man will, ob Frings den Ball spielt oder der Ball nur an ihm ablenkt, aber du solltest zumindest versuchen, nachzuvollziehen, was man dir zu sagen versucht :beer:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig....

    Aber da der Gegner den Ball nie abgespielt hat(sondern nur Frings) ist es auch kein Abseits
     
  5. Schreibst du eigentlich auch positive Dinge, oder kannst du nur motzen. Kaum läufts etwas schlechter, kommst du aus deiner Höhle und polterst rum.

    Schön dass du dich auf Frings eingeschossen hast. Frings ist heute der beste Mann im MF gewesen und seit Wochen in bestechender Form. Er ist ein Garant dafür, das wir seit nun 14 Spielen ungeschlagen sind.

    Aber mecker du mal weiter, macht dir wohl mehr spass.
     
  6. Ist ja auch ausverkauft:lol:
     
  7. Zustimmung. Wenn wir so weiter machen, steigen wir evtl noch ab aus der Europa-League. :(
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Wie es ausschaut kann man es anscheinend unterscheidlich auslegen^^

    Also bleibt es bei "Abseits ist wenn der Schiri pfeift"...

    Dann wars wohl abseits :D
     
  9. Naja, mit dem Rücken zur Wand stehen die vo dem Rückspiel in zwei Wochen immer noch - die werden wieder Gras fressen und um jeden Zentimeter kämpfen. Wenn Werder da wieder so eine "uns kann ja keiner was"-Einstellung an den Tag legt, könnte es das bald gewesen sein mit der Tabellenführung. Andererseits hat Werder vor soundsovielen Jahren ja auch in Wien verloren (dieses Mal nicht nur gefühlt) und die Austria zu Hause mit 5:0 eingetütet. Das könnte ich mir jetzt wieder gefallen lassen :svw_schal::D
     
  10. AHHHHHH!!!! Frings hat den Ball unabsichtlich(Pressschlag, was weiß ich) zum Gegenspieler gespielt und das wird genauso gewertet wie ein Pass vom eigenen Team. Wenn Frings irgendwie nen Rückpass hätte machen wollen (was natürlich in so einer Situation vollkommen unnormal gewesen wäre...) dann wäre es kein Abseits...

    ES IST SO! Der Laaser hat quatsch geredet.
     
  11. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Hertha 0:1
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott
     
  13. Ok, wir sind

    D ö s i s :mad: :wild: :o

    aber gegen Lautern geht der Fritz-Walter-Hackentrick rein :beer:
    :svw_schal:
     
  14. erst?



    :grinsen:
     
  15. Meine Fresse wie oft noch??? Der Ball muss absichtlich kommen und nicht wie Lutscher der einfach nur reingrätscht. Lest mal die Regeln!!
     
  16. Bis der Thread über 100 Seiten kommt :18:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Fresse wie oft noch??? Der Ball muss aber vorher vom Mitspieler des Abseitsstehende in die Richtung gespielt werden.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Leute, ihr macht mich fertig :lol::lol:

    Lieber Sascha & noch viel lieberer Maxi, wer spielt denn den Ball zu Frings in euren Augen? Nur so als Frage...
    Ich bin gar nicht so weit von eurer Meinung entfernt. Wir diskutieren hier ja nur noch um´s Prinzip, oder!?
     
  19. Omfg :wall:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss mir das tatsächlich noch mal ansehen, denke aber nicht das der Gegenspieler den Ball nach VORNE spielt sondern in die Mitte und das Frings dann den Ball spielt (und nicht nur ablenkt).

    Habs mir gerade bei Werder TV angesehen, der Gegenspieler PASST garnicht, er legt sich den ball vor und Frings dazwischen.... als ganz klar KEIN ABSEITS