Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wien!

    13 Stimme(n)
    7,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    12,2%
  3. Werder!

    131 Stimme(n)
    79,9%
  1. mein erster stadion besuch :applaus: ach war das schöööööööööööööööön :beer:
    man bin ich alt geworden :roll:
     
  2. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Andersen
    Pasanen
    Borowski
    Oehrl
    Rosenberg
    Moreno
     
  3. :tnx:
    Nicht anders zu erwarten
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Lohnt sich im mom irgendwie nix zu sagen, spielen aktuell sowieso immer dieselben :D
    Was allerdings auch gut so ist.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also keine änderungen - sauber :applaus:

    ich tippe auf ein unentschieden - 2:2 durch tore von naldo und pizarro - das forum dreht durch :cool:
     
  6. Moin,
    alles klar bei euch?
     
  7. never change a winning team ;)

    0-2 Sieg :applaus:
     
  8. Ja, ich bin erstaunlich entspannt, auch wenn es sicher heiß hergeht heute in Wien. Aber ich denke wir werden uns durchsetzen. Aufstellung ist auch keine Überraschung. :applaus:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal wieder ne Bank die wirklich mit Alternativen besetzt ist. Wenn jetzt noch Hugo, Jensen und Prödl zurück kommen und der Rest fit bleibt haben wir sogar eine ganz akzeptable 2. Reihe.
     
  10. Denke auch das wir uns durchsetzen werden, Aufstellung wie die letzten Spiele auch, nicht erwähnenswertes.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Guten Abend!
    Das wird heute ein 3:0 Sieg für uns.
    Auf einen schönen Abend.:svw_applaus:
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nabend zusammen.

    Ich tippe mal auf ein lockeres 3:1!
     
  13. Nabend ihr beiden :)
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nabend!

    Vor allem hoffe ich auf ein ähnlich kurzweiliges Spiel wie das von gestern abend :D
     
  15. Gegen die Ösis muss ein Sieg her und zwar zwei mal. Unterschätzen darf man sie nicht , groß machen muss man sich auch nicht. Auf einen Sieg!
     
  16. Prägnant und richtig wie immer! :tnx::beer:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Unsere Bilanz in Österreich ist 2 Spiele, 2 Niederlagen 0:6 Tore :D

    Kann nur besser werden :svw_applaus:
     
  18. :tnx::svw_applaus:
    SCHÖNEN WERDER-SIEG!!!=)
    100%WERDER