Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Oh, das kann ja wieder hier ein lustiges Rumgehacke werden. :roll:
    Die beiden Sündenböcke in der Startelf.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings jetzt zur Büste... :lol:
     
  4. Mir geht des Moreno Geschwätz auf die nerven, das was er hier gezeigt hat war NULL. Was habt ihr alle mit Moreno, wenn er weg ist wird doch auch auf ihm rumgehackt wie auf CA. Er ist einfach net gut genug.
     
  5. Frings trägt voller Freude die Blumen nach oben.
     
  6. lachkrampf bevor das spiel losgegangen ist - hat man hier auch selten :lol:


    wobei: doch eher :wall::wall::wall:

    aber da soll sich noch einer wundern, wieso in bremen ständig eigene spieler ausgepiffen werden... erst hunt, nun boro
     
  7. Wasn das für ne verrückte Tradition in Bilbao? :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Moreno mal ran durfte, dann hat er immer Einsatz gezeigt. Das ist schon mal ca. 200% mehr als Rosenberg...
     
  9. Urteilst du bei jeden Spieler so schnell? Also ich glaube er hat schon paar Tore geschossen und warum du Rosenberg besser findest, ist mir dann auch ein Rätsel, denn dieser spielt seit Monaten grauenhaft.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finds irgendwie cool....
     
  11. Und was hat Rosenberg so gezeigt, dass seine immer wiederkehrende Aufstellung rechtfertigt?
     
  12. ... ist scheinbar auch empirisch nachgewiesen, stimmts?
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Im kam die Freude aus dem Gesicht gesprungen! :lol:
     
  15. Flache 4 oder Raute im MF ?
     
  16. Los gehts, denen zeigen wirs heute!!! :svw_schal:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu ca. 328 %!
     
  18. Die machen wir fertig
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  19. Diese Dreistigkeit...
    Blondie Kaiser meint: "Nach einer kurzen Pause geht es weiter."
    Es folgt ein 10 Minuten-Werbeblock...
    Wenn die wenigstens mal ehrlich wären à la: "Vor'm Anpfiff hören Sie nichts mehr von uns!"
    Aber egal, so ist Privatfernsehen, Spiel geht los! :svw_applaus:
     
  20. Vergangenheit vielleicht.