Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich werd heute Abend ausnahmsweise auch mal hier sein...
     
  2. Hoffe auf ein schönes Spiel :)
    und einen Sieg am Sonntag! :applaus:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was macht man denn schon dort...:lol: Wohnen doch eh nur weltfremde Typen. (Micoud21: :D)

    Ansonsten bin ich zuversichtlich. Bilbao scheint ja Verletzungsprobleme zu haben. So fällt bei ihnen Llorente aus. Und der ist bisher bester Torjäger der EL.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wer genau spielt unter Umständen gegen Liverpool? Der 1. oder der 2. der Gruppe?

    Ich will nach Liverpool:D
     
  5. Ich denke der 2.
     
  6. Nachdem wir am WE gegen Schalke verloren haben (das mußte ja kommen!) und ich gerade eben das beim Tippspiel gewonnene Fan-Paket erhalten habe, ist ja wohl klar, dass wir heute gewinnen! 1:0 reicht!
    Wenn ich mit Werder-Schal vorm TV sitze, hat Werder noch nie verloren - und heute habe ich noch Frings Trikot an und ein Cappi auf. Da kann ja nichts mehr schief gehen!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Komme heute wahrscheinlich 20min. später :18:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Info vom Sportblitz gerade eben:
    Frings muss als Kapitän einen Blumenstrauß an der Büste auf der Ehrentribüne legen, da Werder zum ersten Mal im Stadion spielt und dem ersten Torschützenkönig der Spanischen Liga würdigt. Dieser kam, wie soll es auch anders sein aus Bilbao...
     
  9. Schön, dass Piza endlich wieder richtig spielt, aber:

    Warum in diesem unwichtigen Spiel? :zweifeln:

    Edit: Und was ist mit Fritz? :(
     
  10. Wiese
    Pasanen
    Mertesacker
    Naldo
    Prödl
    Frings
    Borowski
    Jensen
    Özil
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Niemeyer
    Hunt
    Marin
    Almeida
    Moreno
     
  11. :eek::eek::eek:

    1. wo ist fritz?
    2. borowski, jensen UND frings... :roll:
    3. rosenberg als 2. sturmspitze


    ich korrigiere meinen tipp, wir verlieren 3-1, sind gruppensieger und wir vergessen das ganz schnell
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hui, wir fahren ja doch alle geschütze auf. :eek: Hätte ich nicht erwartet.
     
  13. 8 Juve - 3
    7 Wolfsburg +1
    7 Olympique 0
    3 Atletico
    7 Liverpool -2
    6 Kasan -3
    8 Urziceni 0
    5 Lüttich

    Hab mal kurz die CL-Absteiger rausgesucht...demnach sind Juve, Urziceni, Wolfsburg und Marseille die besten Absteigerund im Topf mit den Gruppensiegern. Liverpool, Atletico, Kasan und Lüttich die schlechteren und damit im Topf mit den Gruppenzweiten...
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich muss sagen:


    Diese Aufstellung vermag mir sehr gut zu gefallen.


    :D



    Sehr gut!
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wann beginnt die Übertragung auf Sky?
     
  16. Mit 4 Innenverteidigern :D
     
  17. Info zu Fritz

    Werder Bremen muss zum Jahresausklang auf Verteidiger Clemens Fritz verzichten. Der Fußball-Profi hat sich beim Abschlusstraining vor dem Europa League-Spiel bei Athletic Bilbao einen Muskelfaserriss zugezogen. Fritz fällt nicht nur für die Mittwoch-Partie in Bilbao aus, sondern steht nach Angaben des Bundesligaclubs auch für das Nord-Derby am Sonntag beim Hamburger SV nicht zur Verfügung.

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10849040.html
     
  18. Das ist doch scheiße...
     
  19. http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/0912/News/fritz-fehlt-bremen-gegen-bilbao.html

    Der deutsche Pokalsieger Werder Bremen muss im letzten Spiel der Gruppenphase bei Athletic Bilbao am Mittwochabend kurzfristig auf Außenverteidiger Clemens Fritz verzichten. Eine beim Abschlusstraining erlittene Oberschenkelverletzung entpuppte sich bei einer näheren Untersuchung als Muskelfaserriss. Der 29-Jährige wird erst nach der Winterpause wieder für den Bundesliga-Vierten zum Einsatz kommen können.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3