Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiri, pfeif ab, was soll das Ganze noch...
     
  2. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    was war denn das gerade zwischen Rosenberg und dem Bilbao-Kerl?
    Schauspielkurs oder Flugschule?
    :confused:
     
  3. ein spiel dauert nunmal 90 minuten...
     
  4. guter Reporter
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Timmey wird morgen 28 Lenze!
    Dann kann er ja heute reinfeiern mit einem Sieg!
     
  6. :tnx:
     
  7. geiler trick von marin... leider zu unrecht zurück gepfiffen..
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    wir lieben Grün-Weiß-Grün ist ja richtig laut zu hören... Gefällt :tnx:
     
  9. Feierabend!!! Spielen wir so wie heut gegen den HSV, sind Punkte drin! :svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Gute 1 Hz.

    SIEG :D :D :D :svw_applaus:
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUSWÄRTSSIEG!!!!! :applaus::applaus:
     
  13. So gewonnen. Nu noch am Wochenende HSV wegputzen un dann frohe Weihnachten:svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse Spiel von der gesamten Mannschaft. Eine extrem gute erste Halbzeit. Verdienter Gruppensieger.
     
  15. Ein gutes Schlusswort, dem ich mich anschliessen möchte.

    Gute Nacht zusammen

    mfg svwerder4ever
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Super gespielt, früh alles klar gemacht, Rosenberg war sehr gut, Pizarro ist zurück. Einfach genial.

    2. HZ war eher lau, aber da war auch nichts mehr nötig. Ich hatte fast das Gefühl, Werder wollte noch etwas Defensive üben.

    Kurz: Sehr souverän auswärts verdient gewonnen.
     
  17. Das war auf jeden Fall viel mehr als ich erwartet habe.

    Danke, Jungs, weiter so!

    :applaus::svw_schal::applaus:
     
  18. wenn man sich mal überlegt, was bilbao daheim eig. für eine macht ist und was werder seit wochen für grütze spielt...

    - die 1. hz war heute einfach weltklasse!!!

    - 2. hz war verständlicherweise im schongang, dennoch waren wir weiterhin deutlich besser

    - spieler des spiels rosi - erstmals seit ewigkeiten wieder mit einer richtig überzeugenden leistung und SO, aber nur so, bringt er uns wirklich was - diese form über die winterpause halten, dat wäre schee

    - fakt ist aber auch: in hamburg werden wir deutlich mehr gefordert sein - die avs werden deutlich mehr zu tun bekommen und auch die defensive generell wird weitaus mehr gefordert sein. doch mit dem selbstvertrauen von heute ist ein sieg durchaus drin!!!
     
  19. Starke 1 Hz, drei schöne Tore, eine super Vorarbeit von Rosi zum 1:0. In der 2Hz das nötigste getan. Alles in allen eine souveräne Leistung auf die es sich gegen den H... aufbauen lässt.:svw_schal:
     
  20. jau - das war, vor allem in der ersten hz, schön
    anzusehen. wurde richtig gut druck gemacht,
    schön kombiniert und umgeschaltet.
    hoffen wir mal, dass das sonntag auch so aussieht,
    obwohl stellingen natürlich ein anderes kaliber sein
    dürfte.

    :svw_schal: