Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist nicht ganz dasselbe wie im Spiel auf dem Platz, oder?

    Ich denke schon, dass Moreno auch auf dem Platz eine Chance bekommen sollte - und ein Spiel wie das heute wäre perfekt dafür.
     
  2. Da haste recht. Denke aber, wenn Moreno sich im Training anbieten würde, bekäme er schon seine Chance auch mal zu spielen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso können wir eigentlich nicht einmal zwei Halbzeiten in Folge gut spielen???
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, bei nem Spieler, den wir so gut wie nie sehen und er ihn jeden Tag...da könnte man aber durchaus mal glauben, dass er es in der Tat besser beurteilen kann
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich kenn da jemanden, der meint das wäre jetzt gutes Kräfteschonen.

    Ist ja sehr gut möglich, aber ich mag halt dieses "TS weiss es eh besser, was diskutiert ihr hier noch" nicht.
     
  6. Was hat das damit zu tun? Muss man sich bei deinem Verein nicht im Training anstrengen?
     
  7. Ui, schade. Guter Konter.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Training ersetzt keine Wettkampfpraxis, insbesondere nicht, wenn du deine Mitspieler "kennenlernen", d. h. das Zusammenspiel lernen, willst. Das kann man einfach im Training nicht üben.
     
  9. Hat wohl mit Püschologie zu tun ;)
     
  10. frings mit der berühmten frings-drehung... und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 4 basken auf einmal :lol:
     
  11. wir kennen uns?:confused:;):D
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hugoal für Pizza
     
  13. Viel Glück Hugo :applaus:
     
  14. hugo kommt für pizza
     
  15. :lol::lol::lol:
     
  16. klares zeichen an moreno...

    p.s. warum sollte man gegen hugo ermitteln?
     
  17. wegen dem nachtreten am samstag...
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich auch nicht...im Normalfall.
    Aber in diesem Fall muss man es leider gelten lassen.
    TS hat einfach ein glorreiches Händchen was Integration angeht und er sieht ihn viel öfter als wir, er redet mit ihm etc. etc.
     
  19. wenn DAS ein nachtreten gewesen sein soll...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ermittlungen wurden aber eingestellt... ;)