Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na super...erst bei Hertha langweilen und einschlafen!?! Nein danke, dann doch lieber erst auf den Weihnachtsmarkt zum vorglühen!:beer:
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Termine im Halbfinale, sofern wir dahin kommen, sind Mist.

    Donnerstags Halbfinal-Rückspiel, Samstags in Schalke.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann würde das Schalke-Spiel mit Sicherheit auf Sonntag verlegt werden.
     
  4. Rechne mit nem Unentschieden aber wünsche mir ein 1:2. Wird wohl kein überragendes Spiel, vorallem wegen Sonntag.
     
  5. Auswärtssieg!! :svw_applaus::svw_schal:

    Seit wann ist das Spiel denn heute schon? :eek:
     
  6. Keine Angst, sie spielen noch nicht...:D:cool:
     
  7. Ich dachte immer das wäre morgen. :eek:
    Heute ist doch der 16 oder? :eek:
     
  8. laut der offiziellen seite von bilbao steht llorente nicht im kader.

    ist bestimmt nicht das schlechteste was uns passieren konnte.
     
  9. Das ist richtiges Glück für uns.
     
  10. Gut, habe mich auf den Anfangspost bezogen, so wichtig war es mir nicht. Dann eben Gruppenzweiter. ;)
     
  11. :tnx:

    Stimme ich voll zu.

    Heute die Kür - am Sonntag die

    PFLICHT
     
  12. Bin gerade von der Klassenfahrt aus Göttingen zurückgekommen. Mit einem Werdersieg würde diesem Tag noch die Krone aufgesetzt werden.

    3:1 gewinnen wir. :svw_applaus:
     
  13. Denke auch, dass die Mannschaft nicht besonders motiviert sein wird.
    Man ist in der nächsten Runde, ob nun als Erster oder Zweiter ist eigentlich egal.
    Wir sollten versuchen wichtige Spieler zu schonen, um am Sonntag in Hamburg ausgeruht und mit letzter Kraft die drei Punkte zu holen.
    Deshalb glaube ich, es wird ein Gurkenspiel, mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt und dann gilt die volle Konzentration dem HSV !
     
  14. Ja, irgendwie ist das Spiel nicht so richtig wichtig.

    Einzige Bedeutung: als Gruppenerster trifft man auf einen Gruppendritten, zuerst auswärts (Vorteil? wohl schon); als Gruppenzweiter trifft man auf einen gescheiterten CL-League-Teilnehmer (zuerst daheim oder auswärts? weiß ich im Moment nicht; Nachteil oder Vorteil gegen CL-League-Verlierer? eher Nachteil glaub ich)

    Wenn das von mir Geschriebene nicht stimmen sollte, bitte um Aufklärung!

    Trotzdem hoffe ich, dass die Jungs ordentlich spielen und am Wochenende noch besser sind und in HH mindestens nicht verlieren!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht richtig.

    Es gibt 2 Gruppentöpfe:

    Topf 1 kommen alle GruppenSieger + die 4 besten, die in der CL "gescheitert" sind.

    Topf 2 kommen alle Gruppenzweiten + die 4 andern, die in der CL "gescheitert" sind.


    Also kann man auch als GruppenSieger auf einen aus der CL treffen.
     
  16. Mir fällt gerade ein, das ich heute selbst noch Training habe. :18:
     
  17. Okay, danke! In den letzten Jahren war meiner Meinung die Auslosung aber so. Mit dem Namen Euro-League hat sich das dann wohl geändert.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke wird heute nen lustiges Spiel. Hoffe auf ein 5:6 oder so.... :D
     
  19. Dann sieht man wenigstens viele Tore!! :cool:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klassenfahrt nach Göttingen? :D
    Was habt ihr denn hier bitte die ganze Zeit gemacht? :confused: