Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMG, das glaub ich jetzt nicht. Die Werder Fans. .____.
     
  2. Das wird teuer... . Scheiß Idioten.
     
  3. Also ganz ehrlich: Die Bengalos sind absolut geil, nur rumwerfen soll man die Teile nicht. Das is asozial.
     
  4. IDIOTEN !!!!

    Diue Freude über den Treffer ist schon wieder weg!
     
  5. Geiles Tor, das war das Viertelfinale.

    Aber was haben wir da schon wieder für Idioten im Block?
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ohne Worte... :wall: Bei manchen frage ich mich echt, ob die ihr Hirn abgeben, wenn sie ein Stadion betreten... :(
     
  7. In solchen momenten schäme ich mich dafür, Werder Fan zu sein! :stirn:
    Solche Idioten braucht kein Verein! Und leiden dürfen am Ende wieder wir!
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für Vollhonks...*Kopfschüttel*
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich könnte BRECHEN!
    solche hirnlosen primaten. und sowas schimpft sich dann ultras bzw. supporters!!
    ja, provoziert am besten nen spielabbruch, dann hat unsere mannschaft auch so viel davon!!
    :wall::wall::wall:
    hauptsache wir werden als die gaaanz harten in europa angesehen.
    ich glaub es hackt...
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1. Möglichkeit für St. Etienne
     
  11. Bei jedem Verein zünden die Fans ab und an mal Bengalos, also nix wofür man sich schämen muss! Sollte mMn eh wieder erlaubt sein, sieht einfach geil aus :p
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ein ganz wichtiges und tolles Kopfballtor von Prödl!


    Prödl ist ja auch für Österreich immens torgefährlich und kopfballstark, und ich habe darauf gewartet, dass er endlich trifft!


    Super!
     
  13. Das wird teuer.


    Idioten!

    Ich sehe nichts! :lol:
     
  14. Eigentlich sieht es geil aus, aber es ist nunmal verboten.

    Aber: 0:1 :applaus:
     
  15. Geile Rauchwolke jetzt. :wall:

    Ich befürchte, das Tor war wieder Gift für uns. :o
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die Mannschaft bisher ordentlich (vorne jedenfalls), die Fans...naja...Dummheit stirbt bekanntlich nie aus. Wird wohl wieder ein paar Euro Strafe geben von der UEFA - da versickert mein Mitgliedsbeitrag für die nächsten Jahrzehnte.:roll:
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hui, da hat wieder keiner angegriffen. Aus so einer Situation haben wir uns erst vor 2-3 Wochen ein schönes Gegentor gefangen...
     
  18. Also Angriffsspiel bei uns ist jezz schwierig...
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    einer mit dieser comic totenkopf flagge hatte auch son ding inner hand :roll:

    mhh gleich sieht man vom spiel nix mehr wegen dem rauch...
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Das Tor hätte allerdings auch jeder andere Spieler gemacht^^

    Mit 3 Meter Luft, hätte auch Lahm das Ding reingedrückt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.