Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puh ich bin schon die ganzen tage aufgeregt und kann es echt nicht mehr erwarten :beer::svw_schal::grinsen:

    ich tippe auf ein 1:2 für uns ! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Von mir aus kann es jetzt auch endlich los gehen!!! :svw_schal:
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ich werde stündlich nervöser...
    wobei ja ein Unentschieden schon reichen würde...

    egal wie.. Hauptsache Werder ist im Viertelfinale

    AUF DEN SIEG :beer:
     

  4. auf jeden fall :grinsen::D
     
  5. Steht es noch offen wer unser gegner sein wird in der nächsten runde wenn wir heute weiterkommen sollten ?
     
  6. Da Etienne eh verlieren will, sollten wir ihnen den Gefallen auch tun :lol:
     
  7. jaaa endlich wieder UEFA-Cup ich bin mir nicht sicher, was heute abend passiert, ich habe das gefühl es ist alles möglich, viele tore für werder aber auch ein echter krimi. mir wäre das erste Gefühl lieber:D:D:D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  8. Jop,am Freitag wird ausgelost.Um 12.00 Uhr CL und um 13.00 Uhr Uefa Cup,ist zusehen auf Eurosport.:svw_schal:
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute und kommt natürlich weiter! :svw_applaus:
    Ich habe heute ein richtig gutes Gefühl.
    Die Jungs sind im Moment gut drauf und das wäre doch gelacht, wenn wir das "Hoch" nicht halten.
    Ich traue es ihnen wirklich zu. Schon aus der Hinrunde kann man sagen, dass wir die bessere Mannschaft sind.
    Es wird bestimmt nicht leicht, aber wir kriegen das hin!

    Auf Werder!!! Sieg! :svw_schal::svw_applaus:

    Wünsche allen Werder-Fans einen schönen Fußballabend!
    :svw_applaus: Das wird...
     
  10. Ich finde den Zeitpunkt dieser Auslosungen höchst unglücklich, weil berufstätigen- und schülerunfreundlich. Die WM-Gruppen werden ja auch abends ausgelost.
     
  11. Naja, Auslosungen leben nicht davon, das jemand zuschaut...es ist mehr eine notwendige Veranstaltung, bei der eben auch Kameras anwesend sind.
     
  12. Schon, aber bei anständiger Sendezeit könnte man damit sicher auch eine ordentliche Quote erzielen. Fragt sich halt, welcher TV-Sender für eine Mitbestimmung der Zeit Geld ausgeben würde..

    Find's trotzdem schade, so kann ich dann wieder bei kicker oder Sport Blöd die Meldung lesen "Hammergegner für Werder! Ausscheiden so gut wie sicher" o.ä.
    Ich will mir meine eigene Meinung bilden über das Los, und nicht zuletzt habe ich bei Auslosungen auch ganz spezielle Emotionen, die man sonst so nicht spürt.

    Das aber nur am Rande. Mein Gefühl für heute wird immer besser. Kurzzeitig hab ich mich sogar zu einem 2:1-Tipp hinreißen lassen. Aber mit einem 1:1 könnte ich nach wie vor bestens leben.
     
  13. Ich habe leider auch kein so gutes Gefühl. Nach den Äußerungen könnten einige Spieler dieses Spiel auf die leichte Schulter nehmen und dadurch Fehler zulassen, die sonst nicht vorkommen würden. :rolleyes:
    Ich hoffe dennoch, das wir ein schönes Spiel sehen werden und das Werder am Ende als Sieger, oder zumindest als die weiterkommende Mannschaft, vom Platz geht.
    Und da ich zu jedem Tor von Werder nen schönes Bierchen trinken werde, hoffe ich, das ein vormals genanntes 1:6 nicht zustande kommt. Ich muss morgen noch arbeitenn :mad:

    Aber dennoch: Daumen hoch... und ab in Viertelfinale!!!!:svw_applaus:
     
  14. Jo klar, ich liebe diese spezielle Spannung auch^^ Aber ich fürchte, sone Auslosung gibt nicht genug her für viel Brimborium...

    Mein Gefühl ist ebenfalls super, unabhängig davon ob Etienne nun absichtlich verlieren will oder nicht, sind wir glaube ich gut drauf :svw_applaus:
     
  15. Wir könnten also auf den HSV teffen in der Nächsten runde wenn sie weiter kommen sollten ?!. Wäre lustig wenn wir sie im DFB Pokal und im Uefa Cup raushauen würden :D. Dafür müssen wir aber heute eine gute leistung zeigen.
     
  16. :tnx::tnx:

    Im übrigen glaube ich kein Wort davon, daß St. Etienne absichtlich verlieren will, ich glaube, das nennt man "den Gegner einlullen", und das wissen TS und auch die Jungs.
     
  17. Ich glaube, das wir gegen die Franzosen weiterkommen, ist wesentlich wahrscheinlicher, als das Hamburg in der türkischen Hölle überlebt.

    Glaube in Hamburg wären sie auch nicht tottraurig darüber, denn im Gegensatz zu uns, können sie in der Liga noch was reissen.
     

  18. Ja sehe ich auch so,aber ich habe am Freitag das Glück,das ich nur bis um 11.00 Uhr Schule habe.:applaus::svw_schal:
     
  19. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Ihr habt heute Abend beste Chancen eine Runde weiterzukommen. Ein 1:0 ist ein sehr ordentliches Hinspielresultat.
    Dazu kommt, dass St.Etienne kein wirklich starker Gegner ist und sie sich in akuter Abstiegsgefahr befinden.
    Daher wäre es nicht allzu verwunderlich, wenn sie sich heute Abend kein Bein ausreißen, um mit aller Macht weiterzukommen.
    Aston Villa hat in der letzten Runde in Moskau mit einer B-Elf in Moskau abgeschenkt, ein ähnlicher Auftritt von St.Etienne ist nicht gänzlich unwahrscheinlich.
    Spielerisch sei ihr sowieso eine Klasse stärker als die Franzosen.
    Ein Ausscheiden von euch wäre sehr überraschend, daher tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg und drücke euch die Daumen.
     
  20. Dann fieber mal für mich mit ;) :svw_applaus: So, weiter will ich mich damit noch nicht befassen, sonst geht das am Ende noch nach hinten los. In drei Stunden können wir uns vielleicht weiter unterhalten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.