Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "ATV ist in Österreich nur über ASTRA-Digital-Satellit zu empfangen, entweder mit ORF-Digital-Smartcard oder Premiere-Austria-Smartcard.

    Mit einem analogen oder digitalen FTA-Satellitenreceiver ohne Karte kann man ATV NICHT empfangen. In diesem Fall stehen dir Empfang über Antenne oder Kabel als Alternativen zur Verfügung."
     
  2. Okay, unsere Defensive macht mir offiziell Angst. Aber dafür macht mir die Bielefelder Defensive Hoffnung. :D
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich das Spiel über den TVU player sehen will, dann kommt erst
    connecting ... und dann stopped!!
    Klappt das bei einem von euch?
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo an alle!
    Ich freue mich jetzt riesig, dass die Bundesliga wieder anfängt.
    Hab schon mein Radio an. Gleich lese ich Liveticker.
    Freu mich, dass es wieder losgeht.
    Auf das Werder heute 3 Punkte mit nach Hause nimmt. :svw_applaus:
     
  5. bei mir das gleiche
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    uhh, bei olympia läuft grad Basketball...jetzt weiß ich warum ich fußball so mag xD alta sind die Chinesen groß.... 2,26 meter oder so iwie o_O naja wenden wir uns wieder dem fußball zu..
     
  7. AKtuell scheint der Stream noch nicht verfügbar zu sein. Merkt euch aber folgenden Link vor, der sollte später dann klappen: TVU Stream
     
  8. Der Sender geht erst kurz vor Spielbeginn online.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke!
     
  10. Jetzt krieg ich Magenschmerzen.

    Es geht endlich wieder los :applaus::applaus:
     
  11. Seas Zusammen, hat jemand eine Ahnung ob das Spiel auf ATV übertragen wird, ich kann mir gut vorstellen , dass das schonmal gefragt wurde aber, ich hab keinen Bock und derzeit auch nicht die Zeit um da jetzt die ganzen seiten zu leßen...
    Danke im Voraus mfg Longfinger
     
  12. Das is schlecht! :lol:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Leute noch 20 Minuten! Dann gehts los!
    :applaus:
     
  14. Ich bin bereit!:svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Brauch man da nicht so eine Art "Karte" ähnlich wie für Premiere um das empfangen zu können, oder ist es auch möglich, diesen Sender mit einem normalen digitalen Reciever zu empfangen ?
     
  16. oh man wat freu ich mir das lange warten hat ein ende:svw_applaus:
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Bin mal gespannt wie unser Hamster des heute schafft.
    Erster Bundesliga Spieltag im neuen Forum, die Bewährungsprobe DFB Pokal lief ja ganz gut.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich musste meine Freude erst durch ein neues Avatar ausdrücken! :D :lol:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, für diesen Sender brauchst du eine Karte.
     
  20. gibt es außer dem link auf TVU player noch einen andren sender, der das spiel überträgt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.