Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    können ihn ja als rechten verteidiger hinstellen
     
  2. Um Gotted willen.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erst der Vorschlag mit Diekmeier als RV und nun das: Du bist der Held des Tages! :D
     
  4. Schalski kann ja nur Standards, is ja nichts neues, is mir ein Rätsel, das sich da keine Mannschaft anständig drauf einstellen kann.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Find Arne auch besser als unseren Clemens. Ist nunmal so.


























    :lol:
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich meine damit schlechter als fritz könnte selbst der friedrich das nicht machen...mal eben so nebenbei wichniarek ist noch lange nicht ronaldo
     
  7. Cool, dann holen wir einen, nur weil er nicht schlechter ist.
     
  8. Wenn der unsere Abwehr von nahmen erlebt, sitzt der am Samstag Abend schon wieder im Flieger nach London.
     
  9. Ich wurde hier auch schon angemacht für meine kleine Kritik nach dem Pokalspiel. Es fehlt noch an allen Ecken und Kannten.
    Einige sollten wirklich mal ihre Grün-Weisse-Brille abnehmen.
    Spieler wie Hunt, Almeida, Sanogo etc. werden hier in den Himmel gelobt. Ein Wichniarek würde hier auch 15 Saisontore schießen.
    Vom defensiv verhalten brauch ich heute gar nicht anfangen.

    Ein erfahreren DM und Pizarro werden/würden unserem Spiel sicher gut tun.
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest


    :lol: das war zum thema das fritz der beste deutsche rv ist (dfb) das soltte nicht heissen das wir nutella arne holen sollen
     
  11. Ich kaufe ein Satzzeichen.
     
  12. Hier. Und der Meinung bin ich immer noch. 2-2 gegen Bielefeld, OK, gut war es nicht. Immerhin keine Niederlage. Daraus jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und es passt.

    UND PASANEN REIN!!!
     
  13. Ich gehe einfach mal davon aus, das Schaaf diese Saison dem 101 Tore Rekord von Bayern nachjagt. Also weiter so.:svw_schal:
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Gegen Schalke darf Werder nicht stolpern.
     
  15. @zoggg: Du hast dir gerade sauber einen Punkt verdient :p
     
  16. Eben, ein technisch versierter dynamischer 6er, der dirigiert und eine gute Spieleröffnung hat... So einer fehlt uns... Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung vom Fußball würde ich behaupten...
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    gibts nicht.ebenso groß und kleinschreibung
     
  18. Doch. :p
     
  19. Was nützt 1 Punkt. Wir haben heute 2 verschenkt, da kann man nicht zufrieden sein.
     
  20. Dazu müssen sie aber erst mal wieder Aufstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.