Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
    :kotzsmile:
     
  2. Was Fritz und Boenisch beim 2:2 veranstalten ist einfach nur albern.

    Fritz ist viel zu langsam, Boenisch stellt sich anschliessend aber mal so richtig dämlich an.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Bayern hatten aber einen ungleich schwereren Gegnerr. Wir haben einen Pflichtsieg liegen gelassen.
     
  4. biefefeld "gewinnt" 2:2

    alle achtung...jetzt weiss ich entlich auch was ich wärend der sommerpause so vermisst habe:

    die schlechte laune samstagabend und die grinsenden kollegen montags...

    darauf kann ich verzichten
     
  5. hb07

    hb07

    Ort:
    Ilmkreis
    Remis abhagen und nach vorne schauen
     

  6. jo tag ist im eimer... ich gehe pennen :mad:
     
  7. Nie wieder Bielefeld auswärts! :18:
     
  8. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. und alles geht seinen gewohnten trott..
     
  10. Wieder mal ein beschissenes Spiel... Man scheint aus der letzten Saison nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben... Genau das sind dann zum Schluss diese Punkte, die fehlen, um die Bayern richtig zu ärgern... Unglaublich... :wall:
     
  11. Not gegen Elend 2:2...

    Schwach, schwaecher, Werder. Aber wahrscheinlich wird gleich wieder alles schoen geredet.

    2 Punkte verschenkt - die Konkurrenz (mit Ausnahme der Bayern) macht's besser.

    Bin bedient, und das schon nach dem 1. Spieltag...
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Können wir denn nicht mal ganz dreckig 1:0 gewinnen!!:wild::wild:
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und Wiese und immerhin haben wir einen Punkt geholt!

    Wie immer gegen Bielefeld...
     
  14. Bayern hat gestern unentschieden gespielt. Wäre ja ein unding, wenn man das mal ausnutzen würde. :roll:
     
  15. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    lalala, ich sag da nix mehr zu
    hoffenheim wird meister :svw_schal:
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wir haben alle gerne gelacht über die Super-Truppe aus München und den Sunnyboy, den Wundermann. Heute sind wir aber genauso die Deppen. Einige Spieler zeigten desolate Leistung. Wenn sich die Mannschaft nicht extrem steigert, dann gibt es Dresche gegen Schalke, auch wenn sie nach Madrid sein werden. Denn, das ist jedem klar, Schalke ist ein ganz anderes Kaliber als Arminia Bielefeld.

    Viel Arbeit vor Schaaf.

    P.S.
    Danke Markus, zwei Tore, das ist wirklich gut.
    Nur leider, ohne Abwehr geht nicht viel.
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wir brauchen keinen rv wir haben diekmeier...wiese hat recht.dämlich angestellt
     
  18. ...für Bielefeld, gegen ideenlose Bremer. Erstaunlich, dass die Bielefelder technisch besser waren, als Werder bei denen nur Rosenberg zu gefallen wusste. Der Rest ist Schweigen.

    B.
     
  19. Boah, was hab ich für ein Hals.
    Gegen einen potenziellen Absteiger nach 2-maliger Führung nur 2:2 gespielt. Das wird wieder eine super Saison mit vielen Gegenstoren. Echt geil.

    Man bin ich sauer.:mad:
     
  20. ist die ganze sommerpause klar, das das die baustellen sind (zumal wir alle aussneverteidiger abgegeben haben) ...geld is noch nicht ausgegeben ...aber wir haben ja jetzt pizarro, den wir nicht brauchen :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.