Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zumindest mit dem Transfer an sich hast du verloren :D

    Frage: Ist Pizza denn schon spielberechtigt morgen?
     
  2. wie hätten wir's denn gern? ;)
     
  3. Nein:

     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Als ich gehört hab, dass Pizza kommt musst ich direkt an diesen Post hier denken.
    Da er aber nicht spielberechtigt ist übernimmt dann Hugo die Tore Nummer 2 und 3;)
     
  5. Bayern hat nur 1 Punkt geholt und Tordifferenz 0

    Schalke startet ohne Farfan, Neuer, Engelaar etc.

    Wolfsburg muss auf Grafite verzichten

    Leverkusen auf Adler

    Und fehlen Merte (schlecht) und Diego (fast schon gut, da wir so gegen "Maurer" unberechenbar sind)

    Fazit: Morgen sollten die Junge unbedingt einen Dreier einholen, egal wie!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Pizza fehlt uns ;)
     
  7. Ja, aber man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat.

    Noch wissen wir ja nicht, ob Pizza wirklich eine effektive Verstärkung sein wird.

    Ist eh egal, denn die anderen Grün-Weißen Jungs wissen ja auch, wo das Tor steht. :D
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung: Egal!
    Torschützen: Egal!
    Hauptsache: Sieg!

    Es wird langsam Zeit das man diesen Bielefeld fluch mal besiegt und aus Ostwestfalen mal wieder 3 Punkte mit nach Hause nimmt. Bin zwar nicht sehr optimistisch aber ich hoffe auf einen Sieg.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------Wiese-------------------------
    ---Fritz-------------Prödl-Naldo-----------Boenisch(78' Pasanen)
    ----------------------Baumann------------------------
    ----------Frings--------------------Jensen------------
    ------------------------Hunt(57' Özil)-----------------
    --------------Rosenberg-----Almeida(78' Sanogo)-------

    0:1 Rosenberg 22'
    0:2 Prödl (nach Ecke Frings) 47'
    1:2 Bielefeld 66'
    1:3 Almeida 75'

    :tnx:
     
  10. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Entweder wir gewinnen locker 1:3 oder quälen uns zu einem Unentschieden! ;)
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    glaub Danish Delight hat auch dienstag das Testspiel gegen Esbjerg übertragen oder? Die Qualität war aufjedenfall nicht schlecht.
     
  12. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, aber ich bin (auch ohne die gestrige Verpflichtung) so positiv gestimmt wie seit langem nicht mehr, was unser Team angeht.

    Daher gibts heut erstmal ein locker flockige 1:4 zum Aufgalopp.
    Prödl trifft und Rosenberg knipst die Lichter aus.

    Spitzenreiter :applaus:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    falls der nicht klappen sollte, gibts noch den hier:
    http://livetv.ru/de/eventinfo/12344/
    :D:D :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ich tippe 4:1 für uns :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bielefeld war die letzten Jahre eine Katastrophe. Eigentlich bin ich jedesmal, wenn es nach Ostwestfalen geht, überpessimistisch. Aber dieses mal bin ich im Vergleich dazu gerade zu euphorisch. Ob es am Saisonstart liegt, keine Ahnung. Werder hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt, die Jungs sind fit. Es könnte heute endlich mal was werden:)
     
  16. Moin.

    Also heute bin ich ebenfalls sehr optimistisch. Hoffe nur auf ein schnelles Tor, damit die Arminia sich nicht ewig hinten verstecken kann. Des Weiteren hoffe ich, dass Özil von Anfang an ran darf. Er hat mich auf der ZM-Position mehr überzeugt als Hunt.

    Tipp: 0 - 2 (ich bin so frech und tippe darauf, dass wir kein Gegentor bekommen ;))
    Tore: Almeida, Prödl
     
  17. Nicht schlecht :beer: Wird da das Spiel gezeigt oder wird es nur links geben?

    rtl.nl überträgt die Bundesliga anscheinend nicht mehr...
     
  18. livetv.ru ist der selbe Krempel wie MyP2P, sprich es wird da nur die Links zu den streams geben. Und das werden sehr wahrscheinlich die gleichen sein, wie bei MyP2P. Es gab nie mehr Links im Angebot bei livetv.ru - zumindest in der letzten Saison.

    Whatever... wird bestimmt ein zähes Spiel mit einem knappen Sieg für uns. Tippe auf 1:0 Führung für uns; kurz vor der Pause fällt dann das 1:1. Arminia powert in HZ2, fängt sich dann aber einen Konter gegen Ende des Spiels und wir gewinnen 2:1!
     
  19. Hallo aus Lettland! Ich kann kaum erwarten Werder's erstes Spiel... :beer:

    Ueber TV - gibt es wlches Pay-TV, wo kann man das Spiel LIVE sehen? Free TV Qualitaet ist nicht sehr gut, und manchmal kann man nichts sehen :rolleyes: Ich suche schon lang - werder.tv wird das Spiel nicht LIVE, Premiere kann ich nicht abonieren, weil ich in Lettland wohne. Wo noch?

    Mein Tipp: 3:1 :svw_applaus: Hunt, Rosenberg, Jensen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.