Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Man freu ich mich, dass es endlich wieder los geht :applaus:

    Tipp:
    Bielefeld 0:3 Bremen
    14. Rosenberg
    43. Rosenberg
    55. Rosenberg
    :D
     
  2. wir habens endlich geschafft.ich habe zwar ein gutes gefühl aber in bielefeld...naja,man weisses ja,wie wir da so ausgesehen haben die letzten male

    hoffe einfach auf einen DREIER mit 1-3 toren

    rosi
    Wichniarek
    bouba
    hunt
     
  3. 3:1 für werder!! tore, egal wer sie schießt, hauptsache wir gewinnen ;)
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wieso werden hier momentan eigentlich ständig Ergebnis-Tipps gepostet, obwohl es einen eigenen Thread dafür gibt?
     
  5. Das Spiel wird wenig attrativ sein, aber drei Punkte sind machbar. 2:0 für Werder
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Zur Abwechslung wird das mal ein Bomben-Saisonstart :) ! Auswärtssieg!
     
  7. Da geht diesmal was, bin sehr zuversichtlich 1 - 3 :D
     
  8. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    "Zeit das sich was dreht" Endlich geht wieder was ab in den Stadien wünsche Uns und den Jungs eine geile Saiso.......:))

    100% Werder..... one Heart.....one Dream........
     
  9. ENDLICH geht es los!!!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    auf nen schönen 5:2 Sieg!!:applaus:
     
  10. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    ENDLICH GEHT'S WIEDER LOS!!

    Ich freu mich so heftig auf die neue Saison, wie noch nie :)
    Und ich denke, wir gewinnen 4:0 und Wiese wird sich keinen einfangen, weil er beflügelt halten wird nach seiner Nati-Nominierung.

    Tore:
    1:0 Rosenberg
    2:0 Pizza
    3:0 Pizza
    4:0 Sanogo

    Ich weiß er ist noch nicht da, aber eine Verpflichtung steht kurz bevor (angeblich).
    Ich hoffe morgen ist der Transfer perfekt und er wird schon gegen Bielefeld spielen.
     
  11. Mmmhh, ich bin verhalten optimistisch. Hoffe aber auf einen überzeugenden Ligaauftakt. Vor allem, da ich live dabei sein werde.

    0 : 2

    Frings
    Rosenberg


    Ein Zu-Null-Auftaktsieg wäre doch mal was.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Da wette ich dagegen :D

    ps: endlich gehts wieder los!!! Heut Abend schon mal gleich nen schönes Unentschieden und wir gewinnen morgen 3:0 und sind Tabellenführer...für den Rest der Saison :cool:
     
  13. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch/Pasanen
    Baumann
    Frings-Jensen
    Hunt
    Rosenberg-Almeida

    Tore:
    0:1 Rosenberg 22min
    0:2 Prödl 44min
    0:3 Sanogo 78min
     
  14. Laut Myp2p werden schon mal mindestens zwei Streamsender das Spiel übertragen.
     
  15. 0 : 2 für Werder! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Frings (FE)
    Rosenberg

    Auf geht's Werder ...
     
  16. War jmd beim Training?
     
  17. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
    1:2
    Rosenberg und Almeida. :D

    Und dann hab ich noch eine Frage. Passt zwar nicht so ganz hier rein... aber wie siehts aus, wenn man DigiCam oder so mit ins Stadion nehmen will? Lassen die einen damit rein, oder sollte man besser drauf verzichten?
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke. Die Farben gehen allerdings so gar nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.