Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%

  1. Dich zwingt NIEMAND hier Mitglied zusein!!!! Du forderst Veränderung, kritisierst aber selber Veränderungen innerhalb deiner Mitgliedschaft? Und das grade DU mir Ahnung absprichst, naja. Aber naja, Personen wie du sind es, die ein Thema echt auf ein Niveau kriegen, welches Unterhalb der Bordsteinkante liegt- reife Leistung!!
     
  2. Wir sollten der Mannschaft mal zeigen was wir von ihren Peinlichkeiten halten,aber das intresiert die sowieso nicht.Beim auslaufen heute,komme ich echt nicht drüber weg...:wall:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Macht euch doch nicht gegenseitig runter. Auch wenn es aktuell nicht leicht ist rückt noch enger zusammen und stärkt den Verantwortlichen den Rücken. Ich bin mir sicher, dass Schaaf und Allofs in der Winterpause bzw. am Saisonende einiges ausmisten werden.

    Nicht das Gespann an der Seitenlinie ist für diese Leistung verantwortlich, sondern die Leute auf dem Platz welche sehr viel Kohle dafür bekommen.

    Nur mit Ruhe und Besonnenheit bekommt ihr wieder die Kurve. :svw_schal:
     
  4. Also Leute ich bin eigentlich mit dem Spiel zufrieden und wiederum nicht zufrieden. Bis zum Gegentor haben wir sehr ängstlich gespielt. Haben das spiel wohl kontrolliert aber bis zum Strafraum war alles gut dann kam nichts mehr. Es fehlt einfach der letzte Biss.
    Nach dem Gegentor spielte werder so wie ich es mir immer wünsche und wir haben einen zwei Torerückstand aufgeholt. Zum Schluss fehlte das quentschen glück um das spiel noch zu gewinnen und wenn Almeida das 3: 2 gescjhossen hätte, wäre es auch nicht unverdient gewesen.
    Tosic hat mir auf links gut gefallen. Aber Fritz war schwach und außer form. Hier müsste noch ein Spieler verpflichtet werden. Was ich nicht verstehen kann ist, warum hat Schaaf statt Hunt nicht Vranjes gebracht. Er ist defensiv stark aber offensiv auch nicht schlecht.
    Ich bin sicher irgendwann kommt das glück auch wieder zurück, vielleicht schon gegen Frankfurt.
    Es ist jetzt falsch dauernd auf Schaaf herumzureiten. Er tut seine Arbeit. Fehler haben alle Verantwortlichen gemacht. Man hat gedacht mit dem Kader vom vorigem Jahr wieder so erfolgreich zu sein, das war ein Fehler. Übrigens dachte ich das auch.
     
  5. :tnx: :applaus:
     
  6. :confused: deshalb schreibst du ja auch für den svw. oder?
    wo gibt es denn noch leistungen vom svw.? als vollmitglied ?
    alles weg. du zahlst nur noch für den namen. oder?. überlegt euch das mal. der
    svw ist für mich was besonders,svw war anderst als alle anderen. was ist davon geblieben. nichts. der svw war mal was besonders , aber das ist er nicht mehr. so, jetzt aber. 100% werder.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Für alle die immer noch die grüne Brille haben"

    Wir sind Stolz Werderfans zu sein !

    Wir sind Stolz das wir in der C.L. ausgeschieden sind !

    Wir sind Stolz das Werder in der Bundesliga auf Platz (noch auf 9 ) steht !

    Wir sind Stolz auf eine Mannschaft die keine ist und nie zusammen passen wird !

    Wir sind Stolz...auch dann wenn wir absteigen !

    Wir sind Stolz als Werderfans Weihnachten zu feiern !

    Gruß STAR

    PS: Ich bin nicht mehr Stolz Werderfan zu sein...muß mich leider SCHÄMEN für diese möchte-gern Mannschaft,die im höchsten grade überbezahlt ist .
     
  8. Normalerweise sind solche Sätze, aus dem Mund der Verantwortlichen, meist der Anfang vom Ende des Trainers bei der aktuellen Station... :eek:
     
  9. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    yps, ich glaube schon,
    ass werder sich bemühen sollte sich mehr im ausland zu vermarkten, wobei der nike vertrag da ja auch ganz gut reinpasst! was bleibt werder anderes übrig? den stadionnamen können sie meinetwegen auch intervallweise verscheuern. ne reise nach asien sollte nächstes jahr auch mal drin sein und wird ja vielleicht auch stattfinden.
    denn ich glaube werder wird, sobald der erfolg ausbleibt finanziell, ohne ein wenig innovativ marktlücken zu nutzen, eine graue maus in der liga werden!!



    jensen 28 kein stammspieler und schon lange verletzt (übrigens in form sehr wichtig), wiese 26 - noch jung, als torwart eine sonderposition, nicht gerade eine persönlichkeit zu dem spieler hochsehen, naldo, auch noch ziemlich jung so 25, kann kein deutsch!!!
    also, ich finde der kader ist einfach noch etwas jung für eine mannschaft, die in der krise steckt und bei der die erwartungen mitlerweilen eigentlich über das dauerhaft machbare gestiegen sind!
    und ich glaube schon, dass boro oder klasnic sehr wichtig für die stimmung im team waren, der eine als spaßmacher und der andere als loyales eigengewächs.
    jemand wie özil und hunt, zwei ausgemachte dummbrote, oder die spieler wie böhnisch, tosic u.ä. können doch einfach nicht die antreiber im spiel sein.
    pizza ist ein einfacher söldner, der gemerkt hat, dass er sich wieder für große vereine interessant machen muss.
    und fritz ist sowas von außer form - den würde ich noch nicht mal auf die bank setzen.
     
  10. Dann such dir eben eine andere Mannschaft, bis die deinen Ansprüchen dann auch nicht mehr genügt, und dann suchst du dir eben die nächste. Mach's gut! :svw_applaus:
     
  11. Standard spruch wenn man hier Kritik äußert,fällt euch nichts neues ein:zweifeln:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi, gebe werni04 nicht gnz unrecht!

    Gruß Star
     
  13. da hast du recht. mich zwingt keiner mitglied beim svw zu sein. 130 euro im jahr. aber die lassen dich ja auch nicht raus aus dem vertrag. ich kann nur jeden warnen beim svw mitglied zu sein. ja, so sieht das aus. und das zum thema zwingen. die zwingen dich schon.:lol:
     
  14. Das war keine Kritik, sondern plumpe Polemik - wenn du mit dieser Unterscheidung nicht überfordert bist.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi,
    genau so ist es! Wir haben diesmal kein Auswärtsspiel verloren, dafür zu Hause alles verspielt. Und gegen Athen dabei sogar Leistungsverweigerung betrieben.
    Betrachtet man alle fünf Spiele zusammen, war das Ausscheiden absolut verdient.
    Und wenn ich mich noch an die "Freude" hier im Forum über die Gruppenauslosung im August erinnere, ach ja, so eine "leichte" Gruppe, "wenn diesmal nicht wann dann" etc....
    Ich war damals schon stinksauer: Unattraktive Gegner, zudem schwer. Gegen Famagusta konnte Werder doch nur verlieren, die hat doch kaum einer ernst genommen. Na ja, jetzt sind auch hier hoffentlich mal einige Leute schlauer geworden.
    Mir wäre eine "Hammergruppe" tausendmal lieber gewesen, attraktive Gegner für uns Zuschauer und Werder hätte wohl auch mit einer anderen Einstellung u. Leidenschaft gespielt.
    Rausgeflogen wären wir dann wohl auch, aber eben anders!

    Nimmts nicht so tragisch, nächstes Jahr bleibt uns wohl ein CL-Vorrundenaus erspart, weil nicht mehr dabei. Und ehrlich: es ist wohl auch für Deutschland besser so, es gibt auch noch Mannschaften (wie Hoffenheim), die in der CL zumindest Einsatz und Leidenschaft zeigen würden.

    Nächtliche Grüße vom
    Werder-Oldie
    (der irgendwie auch emotionslos geworden ist, im Vergleich z.B. zu früheren Ausscheiden wie z.B. gegen Juve damals. Vielleicht würde uns allen mal ein paar Jahre ohne internationalem Fußball gut tun, um wieder hungrig auf sowas zu werden...)
     
  16. Völliger Blödsinn. Du kannst deine Mitgliedschaft ganz normal kündigen - du mußt nur wollen und es dann auch in der üblichen Form tun.
     
  17. :wall::wall: JETZT hast du endgültig den Vogel abgeschossen :wall::wall:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Warum bist du nicht mehr Stolz darauf Fan von Bremen zu sein ? Du lässt dir von solchen Leistungen der Spieler deine Leidenschaft zu Werder nehmen ? Dann gehe mal in dich und hinterfrage ob du jemals stolzer Fan von Bremen warst oder nur in jener Zeit als sie an der Tabellenspitze standen und international durch ihre "Wunder von der Weser Auftritte" ganz Deutschland begeisterten.

    Sorry, dass ich als außenstehender Gladbachfan sowas schreibe. Mir würde es NIE in den Sinn kommen meinen Stolz zur Borussia aus Mönchengladbach infrage zu stellen nur weil einige Spieler auf dem Platz nicht ihre Leistung bringen wollen.

    Was interessieren mich die Spieler ? Sie kommen und gehen jede Saison, der Verein jedoch bleibt konstant bestehen, nur um diesen geht es mir !!!
     
  19. versuche es doch mal. da zahlst du noch ein jahr. usw.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sehe ich es auch ! "Es ist keine Mannschaft es ist ein .....!