Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann muss das ja schon seit heute morgen bekannt sein. Sind ja immerhin
    3300km Flug.
     
  2. Ach ist das schön, dass das Spiel im Champions TV kommt. Den Reif hätte ich heut nicht mehr ertragen.

    Auf Werder :beer:
     
  3. dann kann sich famagusta ja warm anziehen, wenn der vander-storm über sie kommt:applaus::applaus::applaus:
     
  4. Genießen wir den vorerst letzten CL-Auftritt von Werder im Free-TV für längere Zeit.:svw_schal:
     
  5. Schätze,mal das Vander seinen Job wieder gut macht :).Nachher gehts dann los,auf gehts werder!:svw_schal:
     
  6. bis februar nächsten jahres oh urjünger ;)
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Hab gehört, dass bei mir in der uni (in hamburg) ein Kurs eine Art Sport-Talkshow vorbereitet mit dem Thema <<Werder Bremen scheidet in der CL aus>>

    Wir dürfen heute nicht nur gewinnen, wir müssen ein riesen Ding bringen. Ein Kantersieg, sodass alle Kritiker (selbst M. Reif) ihren Hut ziehen müssen!
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Denke...3:2 für Werder
    Hoffe....9:1 für Werder

    und selbst wenn nicht, müssen wir hoffen das es der Uefa-Cup wird.

    Auf gehts Werder schieß ein Tor!!!

    juhuuu bei Sat1. gibts einen guten Experten....Marco wir lieben dich!
     
  8. Rüchtüch!!
     
  9. Alle die gute Laune haben: das hier rein ziehen *KLICK*
     
  10. Ach, laßt mir doch meinen Zweckpessimismus...
     
  11. 100% Werder

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Kann mich mal bitte jemand beruhigen? Ich bin jetzt schon fertig.
     
  13. Warum? Wird bestimmt besser, als manche glauben. Schlechter geht es übrigens auch nicht mehr! :D

    Ist aber ziemlich egal, wenn WERDER ausscheiden sollte. Die Liga ist jetzt wichtiger! :tnx:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    ich tipp famagusta gewinnt 3:1
     
  15. Mein Arsch tut weh!

    Er liegt auf Grundeis und friert ab. Was tun? Angetrunken bin ich auch schon, doofer Glühwein ^^
     
  16. So richtig beruhigt bin ich jetzt nicht, v.a. das Wort "ausscheiden" wollte ich eher nicht lesen :D.

    EDIT: Oh, geht ja gleich los. Ich gehe dann mal offline. Bis nachher, wenn wir uns hier alle in hoffentlich bester Laune "wiedersehen".
     
  17. Ist Mielitz schon gelandet? Sorry habe nichts gehört.

    Schuldigung, grad gelesen. Na dann Leute , auf gehts.
     
  18. Ich las mich mal überraschen, alles ist möglich.
    Sieg wäre schön.
    Aber irgendwie glaube ich nicht daran.:rolleyes:
     
  19. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe nen gutes Gefühl, heute werden es 3 (!) Punkte... knappes 3:2 ;) (Özil, Diego & Pizza)
     
  20. Ist schon komisch, wie viele gegen WERDER tippen!

    Nur Mut, alles positiv sehen! Nur, wer wagt, der auch gewinnt!

    Was spricht gegen die Hoffnung???????????????