Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. DSF bringt's auch gerade. Wenn die sich mal nicht auf kicker.de beziehen...
     
  2. Hm...Aufstellung dann wohl:

    Vander - Fritz - Merte - Naldo - Tosic - Baumann - Frings - Özil - Diego - Pizza - Almeida/Rosi
     
  3. Jetzt fällt auch noch Wiese aus... ich hab ein so verdammt schlechtes Gefühl.
     
  4. looos mach et vander:applaus::applaus::applaus::applaus: gegen real hats auch geklappt

    100% Vander

    scheiss egal wer im tor ist vollste unterstützung der mannschaft !!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Ha Ha ! Wir sind erledigt ! Meine so gut wie nicht vorhandene Hoffnung ist soeben im Keim erstickt worden.

    Diese Saison geht doch mit dem Teufel zu ! Und ich dachte das Pech mit den verletzungen letztes Jahr ist nicht mehr zu toppen.

    Ha Ha ! Wir sind erledigt !
     
  7. Oh oh. Das geht heut nicht gut aus...
     
  8. Als ob Wiese uns schon so viele Spiele gewonnen hat:rolleyes::lol:

    Vander ist ein guter:svw_schal:

    Und Pasanen ist diese saison auch nicht überragend.
     
  9. ALTER! Musst du das nach Nr sortieren. Dachte schon "wtf wo ist Merte?!".
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wiese hat in den letzten 2 Jahren irgendwie keine Lust auf CL oder?
    Schon das vierte Spiel für Vander in der Königsklasse...

    P.S. Womit hat Almeida eigentlich seine vierte Startaufstellung in Folge gerechtfertigt?
    Außer dem Tor gg Köln war da nicht viel...

    €: meinte doch Köln :D
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dann schenke ich dieser 11 mein vollstes Vertrauen.

    Auf gehts Werder KÄMPFEN und Siegen :svw_applaus:
     
  12. Jawol wir verlieren eh, also besser garnicht anschauen! Wir können nix!
    Alles ist scheisse!

    Hat ja eh keinen Sinn!

    Suuper , so machts Spass ein Werderfan zu sein!!:rolleyes::rolleyes::stirn::stirn:

    Auf gehts Werder!!!:svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal::svw_schal:
     
  13. Köln.

    3:1 für Famagusta sag ich. War auch vor der Verletzung von Wiese mein Tipp.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn Vander sich im Spiel verletzt haben wir ein dickes Problem,
    dann muss wohl Jurica Vranjes ins Tor...
     
  15. Oder Mielitz. ^^ Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun mal doch nicht gleich die Wand an den Teufel.

    Vander wird das Spiel nicht nur verletzungsfrei, sondern auch ohne Gegentor überstehen!

    Mein Tipp:

    Famadingsda 0
    Werder 2

    Tore durch Diego und Rosenberg (nach Einwechslung)
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, Mielitz ist nachgeflogen und heute mittag gelandet.
     
  18. War grad etwas geschockt, als ich von Wieses und Pasanens Ausfall las. Aber dann hab ich an das Real-Spiel gedacht. Die plötzliche Personalnot wird hoffentlich, wie damals, dazu führen, dass sich jeder Einzelne den Arsch aufreißt :svw_schal:. Ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass alles gut wird, auch wenn meine Hände schon anfangen zu zittern.
     
  19. Das Ding wird heut nicht durch den Torhüter sondern durch die Einstellung entschieden.
     
  20. Nee durch Tore , ansonsten gehts 0:0 aus.