Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte heut ne Nachtschicht im Beschleuniger und fühl mich total durchgezogen und gerädert.Also das selbe Gefühl wie immer vor CL Auswärtspielen :D
     
  2. Hab heute Nacht geträumt, Werder verliert 1:3, war aber ein Heimspiel, also nicht als Omen für heute abend zu sehen ;). Trotzdem hab ich den ganzen Tag schon ein verdammt schlechtes Gefühl, das hatte ich noch nie und wünsche mir, daß mich unsere Jungs heute eines besseren belehren!!

    Unentschieden ist realistisch, ein Sieg wäre ein Traum!

    Auf gehts :applaus:!

    Und natürlich: happy Birthday CG und Danke für die immer tollen Spieltagsthreads :beer:
     
  3. Da ich keinerlei Hoffnung habe, kann ich heute glücklicherweise nur positiv überrascht werden.
     
  4. Laut Kicker ohne Wiese und Pasanen :o:rolleyes: naja ....
     
  5. ich glaub selten haben soviele bei der abstimmung für den gegner gestimmt.

    edit: na toll mit vander. naja
     
  6. ohne wiese und pasanen heute... :mad:
     
  7. Ohne Wiese ?

    Fürs Warmlaufen im Stadion ist es eigentlich zu früh ....

    Und wenn etwas beim morgentlichen Warm Up passiert wäre, hätte man es wohl schon erfahren.
     
  8. Warum denn das schon wieder?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was hat Wiese denn?
     
  10. Ach je, stimmt das mit Wiese??? Das dämpft meine Hoffnung sehr, von Vander halte ich nämlich nicht besonders viel. Heute brauchen wir einen, der die "Unhaltbaren" hält, und das ist Vander nun mal nicht. Shit!
     
  11. Ein Super toller Beitrag dem ich nur zustimmen kann.

    Mein Tip trotzdem für heute Abend ein Sieg für Werder mit 2 Toren unterschied.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. Wie? Was? Wieso ohne Wiese?
     
  13. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    ich (als schalker) wollt euch nur viel erfolg wünschen ;)

    also gewinnt mal schön ;)
     
  14. Steht bei kicker.de.... Wiese / Pasanen fehlen...
     
  15. hoffentlich ist das ganze ne ente. bisher stehts nämlich nur auf kicker.de
     
  16. Warum haben die ständig Muskelverletzungen im Oberschenkel?? Die ganze Saison über schon.
     


  17. :tnx::beer:
     
  18. Ohne Wiese? Naja, was soll's. Macht den Kohl auch nicht mehr fett.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir haben die besten Ärzte der Welt!
     
  20. Heute muss ein Sieg her !

    Sonst haben wir keine Chance mehr, im UEFA-Cup Achtelfinale auszuscheiden ;)