Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Die Frage heut abend wird wohl sein: wie schießen wir 4 Tore? Die Zyprer machen ja sowieso immer ihre 3 Tore..... Nur, wenn wir 4 Tore machen, dann wird Famagusta wohl sogar 5 oder 6 Treffer landen. Scheint fast unmöglich, zu gewinnen.

    Ich jedenfalls geh heute abend mit null Erwartung rein. Dadurch kann es eben nur besser werden. Also, Jungs, alles geben, und mal schauen, was dabei so rumkommt. Eines ist jedenfalls hundertpro sicher: ich bin und bleibe Werder-Fan, komme da, was wolle! :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    das setzt heute ne böse klatsche, alles andere wäre eine überraschung für mich. immerhin wird die truppe dadurch am samstag wieder frei aufspielen können und haushoch gegen frankfurt gewinnen ;)
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe für ein Abend eine ganz gesunde "Scheißegal-Stimmung". Mit einem Ausscheiden habe ich mich seit dem 0:3 gegen Athen abgefunden.
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich wünschte ich wäre optimistisch, ich bins aber nicht.
    Mein Tipp ist 3:1

    Da einige nach eigenem Bekunden noch nicht motiviert sind, versuche ich es auch:
    Motivationspic für Männer.
     
  5. moin moin zusammen!!

    1-4 ich hab zwar keine Ahnung wer die 4 schießen soll aber irgentwie wirds klappen!!!:applaus::beer::svw_schal:
     
  6. Beqaj (erster Torwart), Paulo Costa und Bardon können wohl nicht spielen. Hinter Dellas steht glaub ich noch ein Fragezeichen.
    Wenn da heute drei oder vier Stammspieler verletzt sind ist da ne Menge drin. Die können sowas viel schlechter verkraften als Wir.

    Ich glaube fest an einen Sieg. 1:3!!!!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt bin übermotiviert ;)

    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
     
  8. Bedenkt eigentlich keiner, dass die Griechen auch Punkte gegen Inter holen könnten? Dann wäre die Situation wohl, dass man im letzten Spiel darauf angewiesen ist, dass die Griechen auch gegen Famagusta was holen, damit wir wenigstens in den UEFA-Cup kommen. Was wir diese Saison leichtfertig verschenkt haben ist schon unglaublich.

    Naja, hoffen wir, dass wir mal über ein positives Erlebnis die Wende schaffen und beide CL-Spiele gewinnen, weiterkommen und dadurch auch Motivation für Bundesliga und Pokal gewinnen. So recht glauben mag ich das aber im Moment nicht.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. (3€ in´s Phrasenschwein)
     
  9. Also wir schaffen heut den Sprung auf Platz 1 in der Tabelle.
    Inter Unentschieden, wir einen Sieg. :svw_applaus:

    (Aber irgendwie hab ich bei der Sache ein flaues Gefühl im Magen :rolleyes:)
     
  10. Dann hätte Inter aber 9 Punkte und wir 6. :confused:

    Ich hatte am Montag so ein wahnsinnig gutes Gefühl, allerdings verblasst das jetzt immer mehr und mehr. Aber ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg für uns. :) Tipp: 1:3
     
  11. Stimmt, ich Depp.
    Ich hatte beim "Tabellenrechner" auch noch den Intersieg drin.
    Dann sind wir auf Platz 1, so ists dann richtig :D
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest


    In der Tat, dann hättest du der Mathematik jede gesetzliche Grundlage genommen! Das wiederum würde mir auch ein flaues Gefühl im Magen bereiten..

    Nee im erst- ich bin fest davon (wie eigentlich vor jedem Spiel:stirn:) überzeugt:
    da geht was für Grün-Weiß.... AUSWÄRTSSIEG!!!!!:beer:
     
  13. Vielleicht der Satz am heutigen Tage, auch wenn du dich wahrscheinlich verschrieben hast, passt es so noch viel besser. ;)
     
  14. Ich Auch!!
     
  15. Motiviert!
     
  16. naja....ich geh da auch eher mit so ner 'mal gucken was bei rauskommt'-einstellung rein....

    aber wenns stimmt,dass vllt bardon,dellas und noch ieiner ausfällt,dann glüht noch einer kleiner funke hoffnung dass das wunder,nämlich ein auswärtsseig, geschieht!

    hoffe aufs beste! wie immer! aber sehr zuversichtlich kann und will ich iwie nich sein,weil sonst ist die enttäuschung wie gegen pana und im hinspiel gegen fama wieder zu groß.

    also VORAN SV WERDER BREM' :svw_applaus:
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Aus Werder-Sicht wird das Heute der rühmliche höhepunkt einer brisanten Aufholjadt diese Saison! :applaus:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Gotteswillen, den Höhepunkt sollten wir uns für einen späteren Zeitpunkt bewaren;)
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    du weißt wie ich es meine :D
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich gehe heute mit keinen großen Erwartungen in das Spiel. (ist glaube ich das beste)