Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Leg dir mal Satzbau&Grammatik zu....

    Eir werden heute ausscheiden. Ich weiss nicht wo ihr den Optimismus hernehmt. Der bisher andauernden Krise ist absolut keine Trendwende zu entnehmen. Da ist kein Biss, da ist kaum Konkurrenzkampf im Kader und Kreativität kommt nur einzeln mal auf. Ich sehs nicht pessimistisch, sondern realisitsch. ;)
     
  2. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D

    aber sonst bin ich mit dir einer Meinung, villeicht ist es sogar besser wenn wir verlieren und nicht mehr international antreten müssen (diese Saison) denn dann kann man zwischen den Spielen eine Woche lang trainieren und sich vorbereiten ohne Strapatzen.
     
  3. :tnx:
    weserjunge hat alles gesagt, was es zu sagen gibt.

    ->fred kann geschlossen werden ;)
     
  4. Ich denke, wir werden mit 1:0 in Führung gehen - locker machen und uns spätestens in der 2. halbzeit wieder 3 Dinger fangen - also Business as usual.

    Ich habe bisher nie pessimistisch getippt, aber heute lässt mich dieses Gefühl irgendwie den ganzen Tag nicht los.

    Kann nur besser werden...
    Ich lass mich jedenfalls gerne positiv überraschen...

    :tnx:
     
  5. Ich bin so optimistisch wie schon lange nicht mehr! Es wird was heut abend! :svw_schal:
     
  6. Ich kann mich meinen meisten Vorrednern eigentlich nur anschließen: Optimistisch in dieses Spiel zu gehen fällt sehr schwer!

    Man kann nur hoffen, dass die Spieler sich einfach den A.... aufreißen, Leidenschaft an den Tag legen, Kampfeswillen zeigen.

    Ich erwarte gar keinen selbstbewussten Auftritt, da ein solcher momentan (verständlicherweise) unrealistisch ist. Aber die Jungs müssen brennen. Das ist die Königsklasse im europäischen Fussball, was will man mehr?!?
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich hab ein verdammt gutes Gefühl. Das Ding gewinnen wir und Mailand gewinnt gegen Athen. Dann haben wir die ideale Ausgangslage.

    Tipp: Fama 1:3 Werder :applaus:
     
  8. Werder hat noch alles selbst in der Hand. Das muss jetzt was werden. Zwei Siege sonst nix!!

    Und der erste muss heute kommen. Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe auf ein Endspiel im Weserstadion, wo wir dann im Stadion alles geben um Werder zum Sieg zu schreien!

    Mein Tipp:

    Erst wirds haklig, dann ein erkämpftes 1:3 für Werder. Das dritte Tor fällt in der späten Schlussphase.
     
  9. Ich gehe stark von einer Niederlage für Werder aus.

    Meine Hoffnung ist aber ein Sieg. Bitte liebes Team, es ist mal wieder an der Zeit für ein Werder Wunder! :svw_applaus:
     
  10. Wieso? Ein Unentschieden wär doch besser. Gewinnen müssen wir eh alle beiden Spiele, wenn wir es selbst entscheiden wollen. Mit ein bisschen Glück können wir sogar noch den Gruppensieg schaffen. :lol:

    Naja will ich mal nicht so weit gehen, aber theoretisch ist es drin.
     
  11. Schön, dass es diese Optimisten immer noch gibt. Dann aber bitte auch ein Unentschieden in Mailand, damit wir dann am letzten Spieltag noch Gruppensieger werden...

    ;)
     
  12. Famagusta 40 X in Serie zu Hause ungeschlagen und Werder gefühlte 40 X in der CL auswärts ohne Sieg... das kann ja nur ein Sieg geben. :)
    Außerdem will ich am 09.12. nicht umsonst 800km fahren.
    Also wer spielt ist mir wurscht, Hauptsache Sieg! Und wenn es ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit wird.. :svw_applaus:
     
  13. "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

    Ernesto "Che" Guevara :svw_schal:
     
  14. Wann haben Werders Spieler jemals in der CL "gebrannt", wenn der Gegner nicht Real Madrid, Chelsea London, Juventus Turin oder FC Barcelona hieß und im Weserstadion gespielt wurde?

    In Athen? In Udine? In Rom? In Piräus? In Barcelona?

    Nee, nee, dass da heute abend bei Werder irgendwas brennt, das können wir wohl ausschließen...
     
  15. Ich hab heute auch so ungutes Gefühl.
    Für die Zyprer ist es die Chance ihres Lebens. Wenns optimal für die läuft dann können die sich fürs 1/8 Finale qualifizieren. Die werden um ihr Leben rennen.

    Aus Werder-Sicht wird heute der unrühmliche Höhepunkt einer verkorksten Saison. :rolleyes:
     
  16. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Naja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da heute Abend der Baum brennt. ;)
     
  17. eingentlich haben wir schon verloren befor wir dort überhaupt antreten, alles als ein verdienter hoher Sieg ist für Werder doch als Blamage anzusehen.

    Wir haben keine Chance auf das erreichen des 1/8 Finals und diese müssen wir nutzen.
     
  18. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz ehrlich wir sind einfach zu schwach...vor allem dann wenn es in der cl um etwas geht, haben wir immer unsere "endspiele" vergeigt.

    so auch heute.

    1:2 niederlage

    wäre vielleicht auch gut nur vierter zu werden, damit sich endlich mal wieder auf den alltäglichen fussball in der bundesliga konzentriert wird
     
  19. Nicht mal der brennt bei Werder...
     
  20. JackieX

    JackieX Guest

    Legt man die Leistungen der letzten Wochen zugrunde, kann Werder dieses Spiel nicht gewinnen und wird nach enttäuschender Leistung mehr oder weniger deutlich verlieren. Ich habe allerdings auf Unentschieden getippt, weil, irgendwann sollte die Mannschaft doch auch mal zu einer positiven Überraschung in der Lage sein. Also, vorwärts Werder!