Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, pünktlich aus dem Fussballtraining zurück...

    Auf gehts!!

    Wie, Boenisch spielt doch, und nicht Pasanen :eek: Frings auf der Bank o_O was geht... bin gespannt.


    Was isn das Forum so lahm!
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    2 Werder-Torschüsse nach 5 Minuten.
     
  3. Liebe Bremen1-Fußball-Reporter,

    wenn ich 60 bin, werde ich euch nicht mehr hören! Ich sterbe jetzt schon jedes Spiel fast, bei diesen (guten) Kommentaren. Mit 60 geht das dann glaub ich nicht mehr.....
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :confused:
     
  5. Huch, hab auch schnell meinen Schal geholt - soll ja nicht an mir liegen ....

    :svw_schal::svw_schal:
     
  6. Bremen1 Radiofrequenz brauche ich bbbbbbbiiiiittttteeeee:)
     
  7. gute möglichkeit für pizarro knapp vorbei bremen macht gut druck viel bewegung
     
  8. Kein Wunder, dass der Server abkackt.
     
  9. Gott, Radio macht mich noch mehr fertig als Fernsehen. :lol:

    Weiter so Jungs!!!!!!!!!:svw_schal:
     
  10. Der Anfang gehört ganz klar Werder, Diego gerade mit einer guten Chance
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also wenn das so weiter geht :beer:
     
  12. Scheint, dass Werder ganz gut ins Spiel reinkommt.:applaus:
     
  13. der pato is aber mal ganz schön flink...
     

  14. Erfahrungsgemäß ist das Forum nach Gegentoren NOCH voller...
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Zurzeit aktive Benutzer: 1763 (Registrierte Benutzer: 282, Gäste: 1481)
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    :eek:


    knapp, knapp


    Nur vor Pato hab ich Angst....
     
  17. Klasse Abwehr von Mertesacker und sehr gute Chance von Pizza
     
  18. gutes ding von pizza... muss nur langsam mal eins rein
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Piiiiiiiiiiiiiiiiizaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrro..... schießt tatsächlich aufs Tor" :stirn: So wie er das betont denkt man großartigeres :)
     
  20. Was ich an Radio-Konferenzen ohnehin "hasse", ist, dass bei jedem Torschuss die Kommentatoren quasi aufschreien. Auch wenn der Schuss am Ende 5 Meter am Gehäuse vorbeigeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.