Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALLLLEEEEEEEZZZZ FORZA mein Pegel FORZA meeein Pegel.....

    :beer::beer::beer:

    woooohhooooooooooooo!

    Gut nacht gw:svw_schal:
     
  2. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Gratulation!
    Das war eine gute Leistung !

    Glückauf
    M-TOP
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    :svw_schal::applaus::svw_applaus::D:beer::grinsen::svw_schal:
     
  4. :applaus::applaus:Die Jungs rauben einen den letzten Nerv, bis zum Abwinken zittern und Daumen drücken, die tun heute noch weh


    GLÜCKWUNSCH WERDER, das war S P I T Z E

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Ich bekomme das Grinsen auch nicht aus den Gesicht.

    Ich hoffe wirklich, daß das jetzt endlich mal der Wendepunkt war.

    Ausserdem kommen ja jetzt erstmal nurnoch "große" Gegner, der Saisonregel nach müsste es Siege hageln gegen Bayern, Hoffe und im Pokal.
     
  6. für diesen Kommentar in der Halbzeit wurde ich gestern mal wieder scharf als Schönredner kritisiert.

    Ich kann die Argumente der vielen Werder(Schaaf)-Kritiker hier im Forum, die verschiedene Aspekte bemängeln in einigen Punkten nachvollziehen.
    Allerdings ist es manchmal sehr anstrengend, wenn es nur noch Pauschalkritik gibt, die sich allein am Ergebniss orientiert.

    Das konnte man am gestrigen Spiel sehr schön verfolgen. Es wurde von einigen Leuten während des Spiels verbal auf die Mannschafft eingedroschen ohne, dass diese Leute auch nur eine Sekunde vom Spiel gesehen haben.
    Ich habe die erste Halbzeit des Spiels sehen können und muss sagen, dass sie da wirklich frischen Kombinationsfußball gezeigt haben, nur im Ergebniss Pech hatten.

    Kritik zu äußern ist wichtig, allerdings macht sie wenig Sinn, wenn die Leute nur meckern, um sich ihren Frust von der Seele zu schreiben.
     
  7. crescit

    crescit

    Ort:
    NULL
    Ich konnte das Spiel gar nicht verfolgen und haben auf einem Geburtstag nur den Zwischenstand von 2:0 über Videotext mitbekommen. Um so verwundeter war ich als auf der Rückfahrt im Radio was von einer Überraschung hörte und zur Irretation anderer Verkehrteilnehmer ganz schön auf die Hupe gedrückt habe:D

    Wie war das Spiel den insgesamt? Auch wieder Feldvorteile und viele Chancen?

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wieso glaubst du mich rügen zu müssen?! Etwa weil ich das Wort Erfolgsfans als Sammelbegriff für all´ diejenigen benutze, die hier seit Wochen stil- und respektlos über alles und jeden herziehen?

    Wieso unterstellst du mir mangelnde Toleranz?! Etwa weil ich den Krakelern, die hier in flegelhafter Weise keine Gelegenheit auslassen, um die Köpfe verdienter Werderprotagonisten zu fordern, den Spiegel vor´s Gesicht halte?

    Übrigens sehe auch ich als langjähriger Werderfan auch manches durchaus kritisch und mit Sorge.
    Z. B. habe ich gestern den Wechsel Almeida/Rosenberg beim Stande von 2:0 nicht nachvollziehen können. Aber deswegen logge ich mich doch nicht gleich im Forum ein und fordere vehement den Kopf von TS und/oder KA. Und das ist auch gut so, denn TS hat (nicht nur) mich wieder einmal eines Besseren belehrt und bewiesen, dass er mein Vertrauen verdient.

    Noch ein gut gemeinter Rat. Ohne jetzt deine Beiträge recherchiert zu haben, solltest du mit deiner Schelte etwas vorsichtiger sein, auch wenn es dich schmerzt, dass TS & Mannen gestern so manchen der verbalen Tiefschläge hier, wieder einmal durch Taten ad adsurdum geführt haben.
     
  9. Pizarro rimonta il Milan
    Amaro 2-2 e addio Coppa
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gibt es schon eine Zusammenfassung auf Werder.TV ?
    Kann es leider erst heut Mittag wenn ich zu Hause bin gucken!

    :beer:
     
  11. Ja :svw_schal:

    :beer:
     
  12. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
    Wir wissen alle selbst, wie wir derzeit leiden. Da haben wir ein Team aus lauter Nationalspielern und sind in der Tabelle auf dem gefühlten Platz 412.

    Deshalb - ganz ehrlich - gilt mein Mitgefühl den Fans des AC, die nicht minder mit ihrem Verein verwurzelt sind als wir. Die haben ein Team aus lauter All-Star-Kickern und verlieren gegen den Tabellen-412ten aus Deutschland.

    Also eine Runde Trost nach Mailand. Für die wär's nur gerecht, wenn wir den Pokal dann schließlich noch gewinnen, dann können die wenigstens sagen: Naja, die sind dann ja auch Sieger geworden. *daumendrück* (und das dann doch nicht so ganz uneigennützig :D)
     
  13. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
    Sorry für den Doppelpost, aber das sehe ich jetzt erst:

    Super Sache, das!

    Mannomann, Dida hat bei beiden Pizza-Toren ziemlich schlecht ausgesehen - wäre das Vander oder Wiese passiert, die würden wir hier im Forum verbal zum Mond schießen.
     
  14. Habe gestern irgendwie mit Ach und Krach einen rumänischen Fernsehsender eingestellen können, von dem es hieß, dort werde Milan - Werder übertragen. Und... es hat geklappt!!!

    Ich bin sehr erleichtert und froh, dass die bessere Mannschaft weitergekommen ist. Werder hat endlich mal wieder mit Mut und Einfallsreichtum gespielt. Es war vor allem schnell und sauber, was in direkter Verbndung zu Özil steht, der m. E. stärkster Mann auf dem Platz war.

    Nach dem Abpfiff bin ich quer durch die Wohnung gehüpft! :applaus:

    Ich habe in den letzten Wochen hier im Forum das eine oder andere Mal Schaaf gerügt und gehöre nach wie vor nicht zur 100-Prozent-Schaaf-Fraktion, denn die Mannschaft muss sich das Vertrauen der Fans auch und vor allem durch gute Leistungen in der Bundesliga holen. Was nützt am Ende ein gewonnener Pokal, wenn man in der Bundesliga weiterhin enttäuschende Leistungen bringt?

    Aber jetzt solllen und wollen wir uns doch erst mal über das super Spiel von gestern freuen!!!

    Das ist Werder Bremen -
    grünweiß das Emblem -
    Werder, der xyz von der Weser -
    das Phänomen!!!

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  15. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    @ Chris_svw: :knutsch: für's recherchieren - wird ja total viel Müll ins Netz gestellt...

    @ birke: habe ich auch gedacht; Vander macht bei beiden Treffern eigentlich eine gute Figur - o.k.- drin waren sie trotzdem.

    @ alle Nörgler: na klar ist die Situation in der BuLi unverändert und durch das Weiterkommen bleibt die Belastung hoch... UND: das ist mir heute sowas von egal! Ich ziehe mir jetzt noch die Tormittschnitte der Bremen1 Übertragung ein paar mal rein und konserviere mein Dauergrinsen! :svw_applaus::applaus:

    Meine Fingernägel brauche ich seit gestern Abend jedenfalls nicht mehr zu schneiden...
     
  16. Hoffentlich findet die Mannschaft jetzt richtig zusammen und startet auch in der Bundesliga durch. Habe es gestern zwar nur im Radio verfolgen können, aber wenn die Bremer öfters solche Spiele abliefern, werde ich in diesem Leben garantiert nicht mehr alt, naja, hauptsache Werder gewinnt oder kommen mit solchen Leistungen verdient in die jeweiligen nächsten Runden.

    Was ich allerdings ein bißchen schade finde ist, das sich Leute hier im Forum auch nach solchen Spielen, wie gestern gegen Mailand, sich immernoch gegenseitig zerfleischen, statt sich gemeinsam über die gestrige Leistung und Ergebnis zu freuen...
     
  17. Ach ist das schön !!
    Da wacht man morgens auf mit dem Gefühl, da war doch was: Richtig, wir sind im Achtelfinale.
    Und dann wie auf Wolken ins Büro und jeder strahlt mich an und sagt, Glückwunsch, toll gemacht (obwohl ich es ja gar nicht war ....)

    Egal, das hält noch eine Weile vor und entschädigt für Vieles.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Ich bin der ganzen Saison nicht mehr gewachsen :stirn:

    Wenn Real als "Die Galaktischen" bezeichnet wird, sollten wir für uns
    "Die Unberechenbaren" in Anspruch nehmen.


    Danke Werder ! :svw_schal:

    Das war Balsam auf die Wunden ! :svw_applaus:
     
  19. Ja das ist sehr schade. Schiesslich lieben wir alle unseren Verein. Wenn es schlecht läuft dann hofft eben der eine und der andere schimpft. Aber wenns gut läuft muss man doch zusammenstehen.

    Das Spiel sollte nicht benutzt werden um irgendwelche persönlichen Einstellungen zu bestätigen. Freuen wir uns einfach und vorallem konzentrieren wir uns jetzt auf die Bayern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.