Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. am besten ist supersports 7... sowas beklopptes, da muss man jetzt tatsächlich extra nach kapstadt fliegen um sich werder im tv anzusehen
    :beer:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Livestream an, Bremen1 an, Bier an, Schal an, Nervosität an
     
  3. japp
     
  4. So auf gehts, höre auch Hitradio, und hoffe auf ein besseres Ergebnis als beim Hinspiel, 2:2 solltens schon werden.
    :svw_applaus:
     
  5. Wenn das mit dem Server hier so weiter geht, dann wird das wieder ganz toll!

    Ich könnt schon wieder kotzen........."Kotzsmiley"
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    einverstanden :beer::beer::svw_schal:
     
  7. Sag, kennst du un:art:ig? Der is auch aus Hannover.
     
  8. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott, es wird echt Zeit dass das Spiel anfängt. Noch 5 Min länger Bremen 1-"Musik" und ich springe vom Balkon ;)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir gab es einen Sprung zu BRemen 1... nachdem mein Laptop abgestürzt ist puffert sich der Hitradiostream ins unermessliche. Schade, ich wollte gegen den Strom schwimmen
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ach ja, Bundesliga.de Live Ticker hab ich vergessen.



    Los gehts:applaus:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh mein Gott, ich kenn das gar nicht. Fußball als Stream. Ich glaub ich hau den PC gleich kaputt.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bremen1-Banausen.
     
  13. Jetzt geht´s los!!!!!!!!!!

    Auf gehts! Gebt alles Jungs!!:applaus::applaus:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mit 1.696 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:41). - Forum vor Feuertaufe.
     
  15. Hab grad n Schal geholt und damit GLEICHGEZOGEN :D

    Prost.
     
  16. Verdammt, der Server mal wieder auf Sparflamme, konnte man da nicht zumindest inzwischen mal was unternehmen ?:wall:
     
  17. Der Server nervt. Hoffentlich geht das gut.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sach der Server schafft das nicht heute Abend :cool::o
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ...und da macht's gleich mal n Abgang, das Forum. Was geht erst bei einem Werder-Tor?
     
  20. Ordentlicher Anfang von Werder, spielen schnell und greifen früh an, hoffen wir dass dies länger als 5 Minuten anhält
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.