Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie schön, dass man in diesem Thread so genau nachlesen kann, wer an Werder glaubt und wer nur noch auf Negativereignisse wartet, um sein Gelöre hier loszuwerden. :svw_schal:
     
  2. Ich denk am 19.? Was denn nu?



    Wie fliegt man nach St. Etienne? Was is da das schlauste?
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich bin auch um Jahre gealtert und schließlich etwas, was uns schon fast fremd vorkam, ein Happy-End. Wir haben doch alle gedacht, jetzt wird es ganz bitter. Doch unsere Jungs haben weiter an sich geglaubt. Ich bin stolz auf euch, auf uns, WIR SIND WERDER BREMEN, lasst uns feiern :beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    [​IMG]
     
  5. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Beim Stand von 2:0 wechselt Milan Shevshenko ein, Werder Rosenberg. Das sagt doch eigentlich alles. Ja genau: Werder war hier underdog. Aber so muss man dann auch spielen. Und ich bleibe bei meiner Kritik an der ersten Halbzeit.

    Als underdog muss man nicht das Spiel machen. Man muss hart spielen, fighten und manchmal einfach dreckig an den Ball kommen. Genau das ist Werder erst in der zweiten HZ mit dem Rücken zur Wand geglückt.

    :svw_applaus: Danke Pizza :svw_applaus: für deine Effektivität heute ...
     
  6. JAAAAAH !! eindeutig eines meiner geilsten WERDER ERLEBNISSE
    DANKE WERDER !! und all das gegen MILAN (Der Verein den ich überhaupt nicht leiden kann).. auch wegen solch Aktionen von Berlusconi mit den TV-Rechten...

    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  7. Hab leider kein Werder-TV!

    Wird wohl sonst keine zusammenfassung kommen, oder? Evtl Eurosport?
     
  8. super.Wir sind weiter :svw_applaus:
     
  9. Mensch!
    Jetzt hört endlich auf mit diesem Quatsch!
    Wo sind all die konstruktive Vorschläge a la: Trainer raus, Mannschaft auswechseln, Manager an Bajuwaren verkaufen, Taktik von Cottbus übernehmen…
    Entweder ihr kriegt euch jetzt ein, ………. Oder eben nicht

    Prost!
     
  10. Eigentlich gönne ich Dir heute ja alles, aber lieber als zwei Kinder von ihm wären mir Sonntag zwei Tore (mindestens )

    Ach ich bin so glücklich, wer tanzt mit mir durchs Zimmer ?:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. *Hüpf* :applaus:
     
  12. glaub mir mal herr linienrichter, dass ich mich über nicht wirklich viele dinge so sehr freue, wie über werder-siege. aber in den letzten wochen habe ich irgendwann den glauben verloren. und das ist ob der gezeigten leistungen doch auch nicht verwunderlich, oder ??? ich hätte milan auch für cleverer gehalten. aber maldini schaut pizza ja nur zu beim 2:2.

    jetzt gilt es, das positive aus diesem spiel mitzunehmen, und nicht schon am wochenende wieder eine scheissleistung abzuliefern. wir haben auch diese saison schon gute leistungen gezeigt. nur leider nie konstant.

    p.s. boenisch gefiel mir sehr gut. ihm muss ich wirklich meinen respekt zollen. aber warum spielt der junge nicht immer so ???
     
  13. Läuft !
     
  14. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Sorry, der Kicker meldet das die Rückspiele alle am Mittwoch den 18. stattfinden. Da habe ich gedacht das würde stimmen.

    Der nächste Flughafen ist der von Lyon.
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil es so schön war, hier auch nochmal:

    :D
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass mich Arzt ich bin durch.
    Kopf meets Tischkante, ich bin voll durchgedreht!
    Die 10 Minuten Schlussphase haben ja mal wieder drei Tage gedauert :roll: Da hab ich mir dann gleich noch das Knie verbrannt, sämtliche Nerven runiniert und sämtliche Möbeldtücke in meiner Nähe malträtiert...

    Wenigstens hat es sich gelohnt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Von VANDER bis zu JENSEN: JUNGS, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.