Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zumindest haben die uns eins voraus, die können nämlich gegen Griechische Mannschaften gewinnen. Also Vorsicht!!
     
  2. Wann erfährt man ob wir am 18. oder 19. spielen???
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spielen am 19.
     
  4. Ich befürchte das auch, weil werder.tv ja auch erst ab 01h eine Zusammenfassung zeigen darf, aber ich hoffe noch das Beste... :)
     
  5. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch auch von einem Bayern Fan!:beer:
    Ich habe euch das weiterkommen mehr als gegönnt.
    Die Tendenz bei Milan geht seit 1,5 Jahren nach unten, das hat die letzte Saison gezeigt, beweist aber auch diese Saison eindrucksvoll.
    Mit ausgelaugten B-Stars wie Beckham und Ronaldinho gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
    Milan hätte mit dieser Truppe in der aktuellen Champions Legaue Saison keinerlei Chancen auf eine vordere Plazierung.
    Herr Berlusconi wird schäumen.....:cool:
    Aber auch gegen diese schwache Milan Elf habt ihr euch heute klasse geschlagen und hochverdient ein Remis geholt.
    Einen 2 Tore Rückstand muss man dort erstmal aufholen.Respekt!
    Mit St.Etienne habt ihr jetzt einen mehr als machbaren Gegner, so dass ihr die nächste Runde beruhigt angehen könnt.
    Was auffällt ist, dass der Uefa Cup von einigen eigentlich favorisierten Teams nicht wirklich ernst genommen wird.
    Aston Villa verliert mit einer B-Elf in Moskau, La Coruna streicht gegen Aalborg desaströs die Segel, Florenz und Tottenham enttäuschen ebenfalls auf ganzer Linie.
    Ich freue mich schon auf Sonntag, nachdem beide Teams jetzt Erfolgserlebnisse gefeiert haben, wird es hoffentlich auch ein gutes und spannendes Spiel.
     
  6. verdirb uns nicht die geile Laune!

    WIR SIND WERDER BREMEN! GRÜN WEISS DAS SIND WIR! DAS PHÄNOMEN!!!!
     
  7. absolut Verdient weitergekommen.wenn ich ehrlich bin...war ich zwar nach dem 0:2 für Mailand echt fassungslos,weil Werder in der 1 Halbzeit so tonagebend war (wie so häufig in den letzten monaten/wochen) und dann liegt man wieder so zurück...aber nicht desto trotz war ich im inneren wirklich noch überzeugt Werder packt es noch.
    die 2 halbzeit war bis zum anschlußtreffer von Werder nicht so gut wie die erste,aber dann hat Die Mannschaft wirklich nochmal Blut geleckt und ist mit dem Ausgleich wirklich für Ihre insgesamt starke Leistung belohnt worden.
    chapo Werder :applaus:

    IZ ON
     
  8. werder bremen
    werder bremen
    werder bremen allez allez
     
  9. unglaublich - aber deswegen - nicht nur deswegen -
    liebe ich diesen verein !!!!

    :svw_schal:
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Angeblich ab 01:00 Uhr am 27.02.2009 auf WerderTV !

    Mein besonderer Dank gilt aber auch den beiden Radioreportern von Radio Bremen 1 !!!!!!!

    Klasseleistung von euch.........!!!!!!!!

    :svw_applaus:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmal die Tore auf Bremen1.

    Geil.
     
  12. Nach 93 Minuten fehlen mir fast die Worte...
    Drei nicht gegebene Elfmeter, zahlreiche gelb(rot)würdige Fouls von Milan, gefühlte 30 vergebene 100%ige...
    Wer ist eigentlich der nächste Gegner im UEFA-Cup?
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nach der harschen Kritik der letzen Wochen muss das mal gesagt werden:

    DANKE JUNGS!!!! :svw_applaus:

    Das war ein Spiel, wie wir es sehen wollten!

    :svw_schal:

    Jetzt nur nicht schwächeln, gutes Gefühl mitnehmen und den Bauern noch mal den Marsch blasen!!

    Ihr schafft das!:knutsch:
     
  15. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Da dachte ich, ich sehe jetzt die Tore und wen sehe ich dann... :)

    Jetzt noch ein gutes Spiel gegen die Bayern, dann das Niveau halten und wir können wenigstens noch etwas von dieser Saison retten.
     
  16. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  17. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    am 12.03. kommt St.Etienne ins Weserstadion, Rückspiel ist am Mittwoch den 18.03.
     
  18. hallo forum. in diesen schweren stunden melde ich mich hier an (nach langen erfolgsjahren des mitlesens...) um euren schmerz zu teilen. HALT!

    S I E G ! :D

    Alles wird gut. :)

    Aber: Ich habe ernsthafte Bedenken, daß mein Herz solche Spiele auf Dauer nicht mitmacht.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, am 19.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zumal es gegen einen Gegner war, gegen den Ihr nie eine Sonne gesehen habt. Wie auch letztens im CL-Achtelfinale! Hat Bayern denn letzte Saison St. Petersburg nicht ernstgenommen? Klingt so, als wenn im UEFA-Cup nur Blinde rumstümpern. Letztlich hat sich Bayern da letzte Saison auch selten mit Ruhm bekleckert. Seht Ihr mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.