Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen:svw_applaus:

    Hoffe auf ein gutes Spiel von Werder und würde mich tierisch über ein Weiterkommen freuen. Befürchte aber es wird ein 2:0 für Milan:o

    Hat jemand schon die Aufstellung zur Hand?
     
  2. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    dafür spielt maldini, der gleicht das aus, ist ja auch doppelt so alt wie Pato :lol:

    wird heute bestimmt torreich....4:4 oder so :knutsch:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fritz darf weitermachen, Boenisch wird rausgekickt.

    Un-fass-bar.
     
  4. Hab´das Gefühl, der Server kackt gleich ab.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das gefällt mir! :applaus:

    Jetzt wünsche ich mir noch Tziolis auf der 6 und Frings rechts .... auch wenn das nicht passieren wird.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh nein :(


    Tziolis darf da weiter machen, wo er aufgehört hat...




    Wo ist Baumann?
     
  7. Auf gehts Werder kämpfen und SIEGEN :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schaun! Hitradio Antenne läuft. Freu mich drüber das Spiel immerhin über 90 Minuten am Radio verfolgen zu können.

    Alle die sich mit dem/den Stream/s rumplagen. Viel Spaß :p Kann nur ärgerlich enden! Kackt doch eh ab wenn halb Bremen drauf klickt!
     
  9. versteh ich nicht warum Fritz immer noch in der Startelf steht. hoffentlich zeigt er sich heute dann endlich mal wieder von seiner guten seite.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ähm... BuLi Livetickter sagt:

    Vander
    Fritz-Naldo-Merte-Boenisch
    Baumann
    Tziolis-Özil
    Diego
    Almeida-Pizarro


    :confused:
     
  11. Ich fürchte, dieser server wird auch nicht mehr lange halten.

    :beer:
     
  12. Mein Tipp: Vander patzt, wir verlieren 1:0. :(
     
  13. Wenn wir auch nur den Hauch einer Chance aufs Weiterkommen haben wollen, müssen sich heute alle von ihrer guten Seite zeigen. Vielleicht klappts ja! Wär Super:svw_schal:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Bremen1 1.200 Bremer da.
     

  15. nee nee dat wird schon:applaus:
    3-3
     
  16. Ich hab schon den ganzen Tag ein recht gutes Gefühl in der Magengegend und tippe deshalb auf ein weiterkommen unserer Jungs. Wie das allerdings passiert, also durch einen sieg oder durch ein 2:2 oder 3:3, das weiß ich nicht, ist aber ja auch egal!!!

    :svw_applaus::svw_schal:UEFA-CUP 1/8 FINALE:svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Was ist besser, Bremen1 oder Hitradio Antenne??:confused:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab Bremen1.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab mich nun entschieden!


    Radio Bremen 1 per MP4 Player, im Bett liegend, Laptop an und im Werder-Forum aktiv, zudem TV Laulos das Stuttgart-Spiel. Zu trinken gibts River Iso light und in der Pause gibts ein Eis.




    :grinsen::knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.