Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:1 nach 90 Min., 1:1 nach Verlängerung, 6:5 Sieg im Elferschiessen.
     
  2. Ich "befürchte" fast, dass wir es in den nächsten Spielen mit reihenweise Siegen zu tun bekommen werden :beer: (oder Unentschieden, die zum Weiterkommen reichen)

    Milan, die Bauern, Golfsburg und was kommt dann? Irgendwie kommen dann ja auch noch Hoffenheim und die Aspirinkicker, ach ja, und der H?V - den holen wir dann von da oben runter (von wegen Meister werden, nicht wenn Werder das verhindern kann, hähähä)

    Ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass es heute abend zum Weiterkommen reichen wird durch Tore von Piza und Fritz (nein, kein Eigentor - er bügelt seinen oberpeinlichen e-Jugendkicker-Fehler wieder aus und macht ein schönes Tor!!! :svw_applaus:)
    Die Mannschaft kann da doch ganz locker rangehen, wasa haben wir jetzt schon noch zu verlieren - und bei Milan kann man ja auch mal verlieren... Nur,dass das heute nicht pasieren wird :svw_schal:

    Auf gehts :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  3. Tipp: 1:0 Milan

    Eines ist aber jetzt schon klar:

    Verlieren wir heute gegen die Opis, dann lag es an unserer fehlenden Klasse und deren Weltklasse.

    Gewinnen wir aber, dann lag es einzig und allein daran, dass Milan nicht so recht wollte. :D

    Egal, nur das hier zählt: :svw_schal:
     
  4. Also ich glaub ja eher, dass wir erst wieder am vorletzten Spieltag gegen Karlsruhe so richtig jubeln werden, weil wir da den Abstieg durch ein dreckiges 1:0 verhindern werden.
    Bis dahin hält sich meine vorfreude in Grenzen. ;-)
    :svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin. Moin. ... vorwech ...

    Mein Herz.

    Mein Verstand.

    Meine besten Wünsche für das Team und den Verein.

    Auf Jungs, leistet, wovon sonst keiner zu träumen wagt.

    :svw_applaus:

    100 % immer, überall und sowieso
     
  6. Ich hoffe auf ein 2:2,
    aber ich erwarte ein 1:0 für Milan (Inzaghi ) :roll:
     
  7. je näher das Spiel rückt, desto positiver wird meine Einstellung.
    Tip 2:2
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    die fallen nicht scheinbar aus, die fallen wirklich aus! Was Du meintest war "anscheinend", nicht scheinbar, "there is a difference...":lol:
     
  9. Vorsicht, von zu viel Haarspalterei kriegt man eine Frisur wie Tinga.:D
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:beer::D:D
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wie siehts denn jetzt aus mit dem Kader von Milan? Den müssten sie doch langsam mal bekannt gegeben haben, oder?
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haben die doch schon längst.

    Abbiati, Dida, Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Pato, Seedorf, Shevchenko.
     
  13. Wo nehme ich nur meinen unerschöpflichen Optimismus her :D:D:D ?

    Ich tippe einen wieauchimmergearteten Auswärtssieg.
     
  14. Ich bin optimist und sage 2:1 für uns. :applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  15. Als Werderfan wünsche ich mir natürlich ein Weiterkommen von Werder. Aber eigentlich bin ich froh, wenn wir heute ausscheiden. Dann brauchen wir uns nur noch auf die Liga und den DFB - Pokal zu konzentrieren. Und gerade was die Liga angeht, kann / wird das noch ganz wichtig werden, befürchte ich.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee... also für mich ist die liga schon abgehakt und daher dürfen unsere herren gerne weiterkommen und den UEFA-cup gewinnen. :D
    naja. träumen darf man ja noch ;)
     

  17. Sei mir nicht böse, aber HAK DIE LIGA AB ;)

    Saisonhighlights werden der Nichtabstieg und der Sieg in München. Wir können ne Doppel-DVD zusammen mit dem FC auf den Markt bringen :D
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    danke :tnx:



    Also doch Pato und Shevchenko. Sind die beiden denn fit? Oder wie im Hinspiel mit Beckham?
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Offizielle Aufstellungen:

    MILAN: Dida; Zambrotta, Senderos, Maldini, Favalli; Beckham, Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Inzaghi, Pato.

    WERDER BREMEN: Vander; Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen; Tziolis, Frings, Ozil; Diego, H. Almeida, Pizarro.

    Quelle: www.acmilan.com
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh Gott, Pato spielt. Der läuft unserer Abwehr davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.