Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Hat eigentlich jemals eine italienische Mannschaft so ein eine Heimpleite bekommen ? :D

    Frag mich was die höchste Heimpleite von Ac Milan in den letzten 10 Jahren war. Bestimmt 0:2 oder sowas.
     
  2. bin nicht ganz optimistisch und sage dass sich die Krise verschärfen wird...
    so sehr ich werder fan bin aber es wird ein debakel: 1:4 für mailand!
    :(


    so wie wir immoment spielen haben wir es nicht verdient im internationalen Geschäft weiter dabei zu bleiben :wall:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe mal das ich unrecht habe...aber ich Tippe 4:0 gegen Werder;)!
     
  5. irgendwie hab ich so ein gefühl wie in der meistersaison.

    da konnt ich mein glück kaum fassen die ganze saison über und hab immer gedacht, hoffentlich geht das nun nicht in die hose, an diesem spieltag.

    habe gerade wie gesagt so ein ähnliches gefühl. irgendwie zu selbstbewusst und so :)

    mal schauen, vll endets ja wie vor 5 jahren...
     
  6. Erstmal ein Danke an das Moderatorenteam :knutsch:
    Ein Applaus für die 1700 mitgereisten Fans :svw_applaus:
    Und hoffentlich ein Weiterkommen unseres Lieblingsvereins :svw_schal:

    :beer:

    Frage, wie läuft das mit den gelben karten?
     
  7. Wie bitte???

    Wenn es diesmal auch so ausgeht wie damals schicke ich dir einen LKW voll Becks nach Bremen...
     
  8. Tatsächlich...und ich meinte es als Witz...aber die haben wirklich (international) noch nie höher als 0:2 zu Hause verloren. OK. Also ich schätze ein 0:6 wird schwierig.

    Danke fürs gucken !
     
  9. AN ALLE:

    Da das Spiel leider nicht im Fernsehen übertragen wird, hätte ich folgenden Link im Angebot:

    http://www.myp2p.eu/competition.php

    Dann über Live Sports und weiter über Football gehen. Könnte sein, dass das Spil dort irgendwo übertragen wird. In der Regel über chinesische oder türkische oder was weiß ich für Sender. Kein Witz!! :applaus:
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Erstens falscher Threat und zweites danke für diese neue geniale Information :roll:

    Mein Tipp 2:2 :D
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    weil die Hoffnung noch da ist..

    und weil ich dran glauben will:

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  12. für optimismus besteht derzeit kein grund. ich tippe auf ein 0:2 !!! der blöde pippo schenkt uns nach 20 minuten den ersten ein. ab dann spielt milan das locker runter. irgendwann trifft dann noch der eingewechselte kaladze und gut ist. milan ist ne nummer zu groß. wenn es drauf ankommt, dann machen die mit nem verein wie werder kurzen prozess. es wird also kein debakel geben. dafür wird milan irgendwann selber den dampf aus der partie nehmen.
     
  13. :wall::wall:
    Musst es ja nicht lesen, wenn du es schon weißt, geschweige denn kommentieren...
     
  14. :beer::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Irgendwann wird es mal wieder Zeit für ein Wunder.Und es würde uns sehr gut tun in der jetzigen Situation.


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:AUF EINEN SIEG!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Haben wir doch erst am Wochenende gehabt....unser blaues Wunder.:mad:
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :wall::wall:
    Muss ja nicht immer alles 50mal gepostet werden! :roll:
     
  18. die schwanz mer die lutscher :applaus:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp

    Milan - Werder 0:1 :applaus:
    Tor Almeida

    :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.