Spieltagsthread (9. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (9. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    15 Punkte bereits gesammelt..sehr gut..immer weiter bitte..Leistung heute war nicht so berauschend..aber trotzdem die Punkte eingesackt.. hoffe aber dass gegen Mainz Die Start 11 anders aussieht als heute.. Mittelfeld gefiel mir heute nicht
     
    liam gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?:denk:
    Google hilft, es gibt Mary Ellen und Elizabeth, zu lange her und ich war da auch nicht so der Fan.:D
     
  3. Sieg Werda :klatsch:
     
  4. Geil. 15/40. Toll gemacht, Jungs, trotz einiger Wackler.
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde auch, dass die ne Jagdstaffel wie Hoppelheim fehlerlos und souverän aus dem eigenen Stadion schiessen sollten!
     
    mezzo19742 und Brummsel gefällt das.
  6. Werder is Back! :klatsch:
    Nächstes Wochenende dann Karneval in Bremen? :D
     
  7. Die Analysen der beiden Trainer nach dem Spiel bei DAZN richtig gut :top:
    Kein Rolf Fuhrmann Gedächtnis - Interview nach dem Motto "Wie konnte das passieren ?" :D
     
    T0RSTIN0, Whythat und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht gesehen aber ich mag Breitenreiter auch.
    Keiner, der sich für den Größten hält, auch eher zurückhaltend aber nicht dumm.
    Gut, Schalke war vielleicht ein Fehler aber den machen einige Trainer, gibt ja wohl auch gutes Schmerzensgeld, naja, gab müsste man wohl sagen.
     
    lord_shanks gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da stands noch 1:1...
    Was soll eigentlich dieses Werda immer?
    Insider?
     
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Glücklicher Sieg und ein vergleichsweise schlechtes Spiel von uns. Aber die Moral stimmt und ganz unverdient war das am Ende auch nicht, weil Hoffenheim soo gut, wie sie anscheinend denken, auch nicht sind.

    Füllkrug eiskalt vom Punkt und mit einem weiteren Assist vor den Augen des Bundestrainers. Und Ducksch mit einem herrlichen Tor, wie wir es aus der letzten Saison kennen. Chapeau!

    Bitte Gruev auf die 6 und Stage neben Schmid auf die 8 im nächsten Spiel. Grosso heute wieder mal unterirdisch.

    In der 3er Kette finde ich Stark und Pieper am stärksten bisher. Milos und unser Captain mit Licht und Schatten.

    Zum Glück hat sich Pavlas nach schwachen Start in die Saison gesteigert und ist wieder der gewohnt sichere Rückhalt!

    jetzt gegen Mainz nachlegen und dann zum Spitzenspiel nach Freiburg!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist auch einfach toll zu sehen, wie jeder sich am Ende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, diesen Sieg auch festzuhalten.
    Wir stehen da, weil wir kämpfen aber in erster Linie, weil wir Fussball spielen, das erste Tor war ein Lehrbeispiel.
    Wir haben gelernt beides zu tun, nur eins geht nicht.
    Einfach genießen, für uns Fans was da gerade geht.
    Ist kein Selbstläufer und viel Arbeit.
    Fand Grosso auch fehl am Platz heute, wenn Friedl diese Lässigkeit nicht abstellt wird er auch mit 32 noch hier spielen.
    Stage hat heute mit der Grätsche den Sieg gesichert, der ist ein Fighter und hat das körperliche, was uns sonst oft fehlt.
    Gefiel mir gut.
    Die Truppe ist jedenfalls intakt, macht Spass!
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder war kämpferisch hervorragend und in der Offensive gut. Wir alle wissen, dass das nötige Glück heute geholfen hat.

    In der Defensive waren aber deutliche Mängel zu erkennen:

    - Werder stand grundsätzlich zu weit von den Gegnern weg.

    - zum Gegentor: Wieso muss Duksch, wenn er noch an einem eigenen Angriff beteilig ist, bei einem Konter hinter dem Gegner bis zum eigenen Strafraum rennen, ohne Chance, ihn einzuholen? Dazu gibt es genug Mittelfeld- und Abwehrspieler. Konsequenz: Duksch hat keine Chance ihn einzuholen, und Duksch wird verheizt. Zudem bekommt er dann noch schlechte Noten.

    Außerdem: Wieso müssen mit Duksch und Friedel zugleich 2 lange Leute beim Eckball oder Freistoß hinter dem Ball stehen (und dann auch noch eine kurze Ecke machen), wo lange Leute in der Mitte gebraucht werden?

    Außerdem hasse ich dies kurzen Abspiele vom Torhüter. Da müssen lange Bälle her, die Stürmer machen schon viel daraus.

    Außerdem sollte Abwehrspieler, wenn sie das Spiel aufbauen, nicht sofort den Ball abgeben (und dann auch noch zur Seite). sondern mit dem Ball in den freien Raum laufen, bis ein Gegner kommt und erst dann abspielen.

    Es gibt also für den Trainer noch durchaus einiges zu tun.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Ich fand Breitenreiter nicht so sportlich bei dem glasklaren Elfer. Dieser Hoffenheimer Spieler hatte auch schon die ganze Zeit um Karten gebettelt.
    Ich fand Hoffenheim auch stark, aber umso mehr bin ich stolz auf die Mannschaft.
    Vielleicht war der Unterschied auch, dass bei den Hoffenheimer Chancen immer noch ein lachsfarbener irgendwie am Mann war, während Werder sich einige Chancen rausgespielt hat, bei dem man frei zum Schuss kam (alleine Weiser zweimal).
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Breitenreiter: Da muss er nicht fallen.
    :heul:
     
  15. [​IMG]
    :love:
    Zieh den BH aus, Mitch....
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du mal gehört wie man in Bremen Wer-der ausspricht? Naja müsstest du eigentlich, denn es schallt ja Woche für Woche durchs Stadion "Wööörda!". Also Insider würd ich das nich nennen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und es heisst auch Breem und nicht Bre-men.:D
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Bitte bitte bitte schreibt die Namen unserer Spieler endlich mal richtig. Ich finde das sowas von respektlos. Ducksch und Friedl. Kann es denn so schwer sein?

    Beim Gegentor finde ich auch, dass Schmid abschaltet. Der wird ja sogar von Ducksch noch überholt. Generell waren wir in diesem Spiel im Kopf nicht so schnell wie gegen Gladbach. Da war das überragend und in jeder Szene haben wir vorausgedacht. Das fehlte gestern deutlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Im Tippspiel habe ich endlich mal etwas richtig! Das ERGEBNIS!!

    1:2

    Und das ist das Wichtigste!! :klatsch::klatsch: