Spieltagsthread (9. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (9. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. [​IMG]
    9. SPIELTAG
    SAISON 2022/23


    [​IMG] .
    VS--[​IMG]

    --
    07.10.2022 20:30 Uhr

    PreZero-Arena
    Werder hat heute wieder mal die Gelegenheit seine Auswärtsstärke zu beweisen und mit einem Sieg gegen Hoffenheim frühzeitig in der Saison sich vom unteren Drittel in der Tabelle weit zu entfernen. Bei der jetzigen Personalsituation kann Ole Werner weiterhin aus dem vollen schöpfen und auch wieder auf den bisher starken Amos Pieper zurückgreifen von daher bin ich sehr zuversichtlich das Werder seine positive Bilanz Auswärts gegen Hoffenheim weiter ausbaut. Also Jungs seid wieder genauso konzentriert wie letztes WE und holt Euch das nächste Erfolgserlebnis :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :trommel::trommel::trommel:

    Der Komplette 9. Spieltag

    Freitag 06.10.2022, 20:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

    Samstag 07.10.2022, 15:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05
    - RB Leipzig
    VfL Bochum
    - SG Eintracht Frankfurt
    FC Augsburg
    - VfL Wolfsburg


    Samstag 07.10.2022, 18:30 Uhr
    BV Borussia 09 Dortmund - FC Bayern München

    Sonntag 08.10.2022, 15:30 Uhr
    Borussia VfL Mönchengladbach - 1. FC Köln

    Sonntag 08.10.2022, 17:30 Uhr
    Hertha BSC - SC Freiburg

    Sonntag 08.10.2022, 19:30 Uhr
    VfB Stuttgart
    - 1. FC Union Berlin


    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Manuel Mbom (Achillessehnenriss)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Keiner

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga
    26 Spiele: 10S / 10U / 6N - 44:43 Tore

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga
    13 Spiele: 6S / 3U / 4N - 21:21 Tore

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    8 Spiele: Platz 8 - 3S / 3U / 2N - 18:13 Tore / 12 Pkt.

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga

    4 Spiele: 2S / 2U / 0N - 8:5 Tore

    Gesamtbilanz der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison der 1. Bundesliga
    8 Spiele: Platz 6 - 4S / 2U / 2N - 13:8 Tore / 14 Pkt.

    Heimbilanz der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison der 1. Bundesliga

    4 Spiele: 3S / 1U / 20 - 8:3 Tore / 10 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    N-S-N-U-S

    TSG 1899 Hoffenheim
    S-N-S-U-U

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1942 Spiele: Platz 3 - 803S / 489U / 650N - 3228:2848 Tore / 2898 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Nur Auswärts
    971 Spiele: Platz 3 - 269S / 254U / 448N - 1297:1689 Tore / 1061 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    TSG 1899 Hoffenheim
    484 Spiele: Platz 25 - 174S / 138U / 172N - 776:746 Tore / 660 Pkt.
    Punkteschnitt 1,36

    Nur Heim
    242 Spiele: Platz 25 - 107S / 68U / 67N - 423:326 Tore / 389 Pkt.
    Punkteschnitt 1,60

    Letzter Auswärtssieg und zugleich auch letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen die TSG 1899 Hoffenheim
    war in der Saison 2018/19, 33. Spieltag, 11.05.2019, 15:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Johannes Eggestein (39')

    Höchster Auswärtssieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen die TSG 1899 Hoffenheim
    war in der Saison 2012/13, 15. Spieltag, 02.12.2012, 15:30 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Sebastian Prödl (21'), Marko Arnautović (29', 73', 79')

    Letzter Auswärtssieg Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war in dieser Saison 2022/23, 5. Spieltag, 03.09.2022, 15:30 Uhr
    gegen den VfL Bochum
    mit 2:0

    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (86', 90'+5)

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war in dieser Saison 2022/23, 8. Spieltag, 01.10.2022, 18:30 Uhr
    gegen den Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 5:1

    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (5', 13'), Marvin Ducksch (8'), Ramy Bensebaini (37'), Mitchell Weiser (73')


    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war immer noch in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen die Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen
    :beer::beer::beer:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder
    :trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don, syker1983, Ewiger Fan und 11 anderen gefällt das.
  2. Gefühlszustand: entspannt euphorisch...

    Hätte mir jemand letztes Jahr um diese Jahreszeit, z.B. nach dem 0:3 bei Dynamo Dresden gesagt, wir fahren ein Jahr später als ungeschlagene Auswärtsmannschaft nach einem 5:1 Kantersieg zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach, nach Hoffenheim um dort eventuell punktemäßig mit dem FC Bayern gleichzuziehen.... ich hätte wahrscheinlich irgendwas von "nasser Helm auf" gefaselt...
    ABER: Jetzt ist dieser Zustand lachsfarbene Realität... geniessen wir den Moment...
    Ich tippe mal auf ein 2:2 hoffe natürlich auf mehr...
     
    Fraggle, tz_don, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  3. Entspannt? Wird das noch anders? :D
    Also bei mir geht's schon los.
    Ich bin eher VERspannt.
    Aber auch euphorisch. :klatsch:
     
    Fraggle, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Never change a winning Team
     
  5. Stark für Pieper
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Newarr djainsch äh ranning Sistääääm...
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Find ich irgendwie krass, dass Pieper jetzt raus ist.
    Is ja nicht so, dass er schlecht gewesen ist.
    Im Gegenteil.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überrascht mich gerade auch etwas, fand ihn sogar am Stabilsten hinten aber Kopfschmerzen hab ich deswegen auch nicht.
    Guten Abend allerseits!:wink2::beer::schal:
     
  9. Die Qual der Wahl irgendwie. Wäre auch fies gegenüber Stark, ihn rauszunehmen und für Grosso kannste ihn auch nicht bringen nach dessen Hammerspiel gegen Gladbach...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was nerven mich Typen mit Männerdutts:facepalm2:
     
    Fraggle und runningwerner gefällt das.
  11. Groß rausnehmen? Das wird OW niiiiiieee machen.
     
  12. Ja, scheint so, obwohl ich Stark da gerne mal sehen würde. Aber gut, gegen Gladbach war Groß stark. Also Stark war auch stark und recht gro§ ist er auch. Jung auch, der ist stark und groß....Ach, vergesst es.
     
    Wattwerderwurm, Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Auf geht`s...Ich denke ein Unentschieden könnte durchaus drin sein...:wdance:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Durchaus für Hoffenheim meinste bestimmt. :D
    Es ist noch viel mehr drin für uns wenn alles passt. :klatsch:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich will nur hoffen, dass Werder sich nicht ausruht und meint, mit dem Gladbach-Spiel wäre die Saison gelaufen !!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon würde ich mal nicht ausgehen aber man weiß et nich.
     
  17. Guten Abend!!

    wenn .........das Wörtchen nicht wäre
     
    Fraggle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kniet nieder, ihr Bauern, die Lachse sind zu Gast!:klatsch:
     
  19. Weiß man halt nicht, aber ein bisschen hoffen darf man ja. :)
     
    meister4ever gefällt das.