Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe Zeiten erlebt , allerdings hatten wir andere Spieler, da waren wir mehrere Jahre unter den Top 6 der Bundesliga, was natürlich zur Zeit Utopie ist. Ich konnte nach der Einwechslung von Keke Topp keinen Qualitätsverlust feststellen, im Gegenteil. Das wir viele Verletzte, angeschlagene Spieler haben ist mir bewusst , dennoch lernt man schon in der Jugend wenn die gegenerische Mannschaft hoch presst sollte man Querpässe im hinteren eigenen Drittel tunlichst vermeiden. Somit wäre das erste Tor so garnicht gefallen. Da wir eben keine Top Mannschaft sind und einfach kein Gegenmittel gegen die agressiven BMG gefunden haben nahm das Schicksal seinen Lauf.

HakMan91 gefällt das.
  2. so nicht..

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. danke das beruhigt mich!

4. Genau wieviele abteilungen mit budgetvorgaben und Geschäfte hast schon geleitet ?

Du musst manchnal Risiken eingehen sie müssen natürlich kalkulierbar sein . Z.b keita wahr ein völlig unkalkulierbares wenn auch kleines Risiko , weil dauerverletzt, bei ihm auf das gleiche heilungswunder wie bei füllkrug war ziemlich daneben . Während bei kleindienst das Risiko gegenüber kownaki sehr gering gewesen währe, teurer js aber effektiver alle mal .

So da wir eh nicht einer Meinung sind behält deine ich meine und alles auf Sieg heute gegen Kiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.