Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Da kann man mal sehen wie schnell die Stimmung kippt.Nach dem Augsburg Spiel wurde von einigen prophezeit,daß es nun Richtung Abstiegskampf geht und ein Heimspiel später wird vom Europapokal geträumt..Glaub aber schon,daß die meisten das realistisch einschätzen.Die Mannnschaft entwickelt sich und momentan mischen wir gut in der Liga mit.Wenn ein solider Mittelfeldplatz rausspringt ist doch alles gut,und vielleicht haben dann auch eher ein paar gute Spieler wieder Lust nach Bremen zu kommen..Allen noch einen guten Restabend :beer:
     
    Simos, PrinzHF, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommt zwar nicht ganz an den Sieg im DFB-Pokal in Gladbach vor ein paar Jahren ran, aber trotzdem saugeiler Abend und auch endlich mal wieder zu Hause!
     
    sergeant_mumm, tz_don und andy0606 gefällt das.
  3. Unfassbar oder? Wann gab es das denn mal? Als wenn die heute unser Spiel ruinieren wollten. :D
    Aber die Frage kommt auf jeden Fall nochmal. :beer:
     
    Quasikasn, MrDave7, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  4. Ein toller Fussballabend mit entsprechendem Ergebnis! :klatsch:

    Ich freue mich sehr über Duckschs Treffer, starke Mannschaftsleistung.

    Danke, Ole! Danke, Jungs!
     
    Weserpizarro24, sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  5. So.
    Bin dann auch Zuhause.
    Schon was passiert???
    :D
    Vllt sollte ich öfter die Heimspiele nicht gucken.
     
    Dennis81, tz_don und FatTony gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich, Endlich ein Heimsieg :klatsch::beer::beer::klatsch::klatsch::beer:
    Superspiel heute. Das einzige was man kritisieren kann ist das zusammen Stande kommen des Gegentors aber ansonsten gibt es heute nichts zu meckern :trommel::beer::wdance:
     
  7. Die Gladbacher hatte ich stärker erwartet. Die haben -wie auch die Leverkusener- so starke Einzelspieler.
    Aber vor allem unsere Anfangsminuten sind seit dem Aufstieg so richtig überzeugend. Heute hat es dann mit dem Tore schießen auch gleich gepasst. Freue mich auch für Ducksch(i).
    Ich denke, dass unser Trainer daran auch einen großen Anteil hat. Zur Zeit überzeugt die Mannschaft, im Verein ist anscheinend Ruhe und unser Finanzvorstand hat sogar einen Gewinn verkünden können. Das hat auch Frank Baumann gut gemacht.
    In Hoffenheim kann's natürlich wieder ganz anders laufen - schau'n mer mal.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hab während des Spiels in der Kneipe ein paar Gladbacher aus dem Stadion getroffen.
    Die waren schon mental beim Derby gegen Köln nächste Woche.
    Die Kölner kommen dann jedoch mit breiter Brust und einem 3:2 Sieg gegen Dortmund.
     
  9. [​IMG]

    :love:
    Füllkrug wurde offenbar nach dem Spiel von Flick entführt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2022
  10. So ein GEILES Spiel. Diese mannschaftliche Geschlossenheit ist SO wichtig und offenbar hat OW alles richtig gemacht. :top:
    Jetzt entspannt auf das Sportstudio zu feiern....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das war gar nicht mal so schlecht heute...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Ich war nicht dabei...
    Habe nur gelesen...
    aber wie geil ist das denn...
    5:1!!!
    Boah!
    Geil geil geil!!!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, herzlichen Glückwunsch an die HEIMMANNSCHAFT für DIESEN UNFASSBAREN AUFTRITT ZUHAUSE!
    So spielt eine von sich fast völlig überzeugte Heimmannschaft!
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Exil-Ostfriese
    Eigentlich müsstest du wieder böse mit Ole Werner sein. Er brachte Burke erst wieder, nachdem wir den Gegentreffer kassierten :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin ich auch siehe Gesamtsituation!;)

    ...aber ich habe mich trotzdem über den Heimsieg gefreut, ich war das letzte Mal vor 31 Jahren in der Nordkurve beim 1:0 Heimsieg gegen die Bayern damals 1:0 Uli Borowka, dann dieser Heimauftritt, voller Überzeugung alle nach vorne, Chapeau!
    ENDLICH!:top::beer::trommel:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Exil-Ostfriese
    Aber diesmal war es nicht der Ziegenmarkt.
    Heute wurde gekämpft wie die Sögeschweine [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Gerade die Zusammenfassung beim "Aktuellen Sportstudio" vom ZDF gesehen und die haben bei der Einblendung der Mannschaftsaufstellung von Gladbach Adi Hütter als deren Trainer ausgewiesen, passt irgendwie :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Natürlich im Sportstudio....
    :ugly:
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe ein 2:2 getippt. Hochemotional hatte ich auf ein 3:2 für Werder getippt. Weil mir der Todesstoß von Gladbach zum Abstieg bei der 4: 2 Niederlage mit der Totenstille zum Abstieg unvergessen geblieben ist. Diese schreckliche Erinnerung hat dazu aufgefordert, dass der Fußballgott heute emotional ein klare Antwort gibt. Es ist heute geschehen. Nachdem 'Oh wie ist das schön' sind die Tränen geflossen..