Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Bei Werder Spielen ist selten der Gegner der Grund, warum die Spiele so schwer tippbar sind ;)
     
  2. Großartiges Ergebnis, dass man so beim besten Willen nicht erwarten konnte.
    :klatsch:
     
    Enno B., mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also,ist immer schwierig aber wenn wir ne Truppe wie Gladbach aus dem Stadion schiessen, hui.
    Steigst so ab?
     
    harlem24 und Fraggle gefällt das.
  4. Ich glaub, selbst wenn jemand die Nachspielzeit heute richtig getippt hat und verdoppelt, gibts da null Punkte :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man, singt doch was anders ... etwas .. realistischeres. Ich kanns mittlerweile nicht mehr hören. "oh wie ist das schön" wäre jetzt angemesse, ah da kommt es wo ich es sage... Aber Europapokal?
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bayern gehört nicht dazu ;)
     
  7. Ist ja auch kein Gegner :D
     
    FatTony gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Man holt den ersten Heimsieg aber auch nicht iwie..nein man fiedelt Mal eben Gladbach mit 5-1 aus dem Stadion !!! DAS IST WERDER!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Kommt drauf an, wie oft du solche Spiele wie das gegen Augsburg dabei hast. :D
     
    meister4ever, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, also das war geil!
     
    mezzo19742, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  12. Heute hat sich offenbar der Frust etlicher 1.Liga-Heimspiele seit dem denkwürdigen 2:1 gegen Frankfurt im Frühjahr 2021 entladen.
    5:1 gegen das Mönchengladbach, das uns in den letzten Jahren bittere Erlebnisse beschert hat, nicht zuletzt das Abstiegsspiel im Mai 21.

    Heute bin ich nicht euphorisch, heute bin ich erleichtert und ein wenig stolz auf dieses aktuelle Team. Da entwickelt sich was.
     
    mezzo19742, meister4ever, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  13. Tja, selbst schuld. Ich tanz seit ner Stunde durch die Küche und werde für verrückt erklärt, aber es macht Spaß. Auch wenn ich beim 1:4 kurz gezuckt habe, buchstäblich, weil scharfe Messer und live Fussball nunmehr eine scheiß Idee ist :D
     
    PrinzHF und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Okay - ich leg mich dann mal wieder ins Bett. :) Wünsche allseits noch ein schönes, langes Wochenende.
     
  15. Gute Besserung.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär mir auch lieber, die hätten wir weggebumst.
     
    Rene1076, meister4ever und Fraggle gefällt das.
  17. Ein wunderbarer Abend! :beer:
     
    FatTony und tz_don gefällt das.
  18. Danke sehr. Wir schon werden. :)
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Fohlen haben einen neuen Rekord aufgestellt und Bremen zu ihrem höchsten Heimsieg in der Bundesligageschichte gegen uns verholfen !

    Aufgrund zuletzt vermehrt solcher Darbietungen denke ich mir innerlich, wäre ich im Juni 2015 während der OP in der Throaxklinik Heidelberg besser nicht mehr aufgewacht, dann wäre mir das heute und große Teile letzte Saison erspart geblieben.

    Allerdings hatte der innere Wille ganz oben im Kleinhirn was dagegen und wollte ausdrücklich, dass ich mich weiter von meinen Fohlen quälen lasse.

    Lg EFO
     
    FatTony und tz_don gefällt das.
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Jo, gute Besserung :top:
     
    janstoike gefällt das.