Spieltagsthread (7. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    37,0%
  1. [​IMG]
    7. SPIELTAG
    SAISON 2022/23

    [​IMG] .VS--[​IMG]

    --
    17.09.2022 15:30 Uhr

    BayArena
    Heute geht es für Werder gegen einen Gegner der bisher im laufe der Saison hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben ist. Leverkusen hat in den ersten Spielen der Saison nicht sein komplettes Potential abgerufen und steckt trotz von Ausreißern nach Oben in einer kleinen Krise und hier liegt die Chance von Werder die gute Auswärtsbilanz, gegen Leverkusen und in dieser Saison, zu verbessern. Also Jungs haut rein Jungs es wird wieder Zeit für einen 3er :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :trommel::trommel::trommel:

    Der Komplette 7. Spieltag

    Freitag 16.09.2022, 20:30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC..1:1

    Samstag 17.09.2022, 15:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
    BV Borussia 09 Dortmund - FC Schalke 04
    FC Augsburg
    - FC Bayern München
    VfB Stuttgart
    - SG Eintracht Frankfurt


    Samstag 17.09.2022, 18:30 Uhr
    Borussia VfL Mönchengladbach - RB Leipzig

    Sonntag 18.09.2022, 15:30 Uhr
    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

    Sonntag 18.09.2022, 17:30 Uhr
    VfL Bochum - 1. FC Köln

    Sonntag 18.09.2022, 19:30 Uhr

    TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg


    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Leonardo Bittencourt (Rippenverletzung), Manuel Mbom (Achillessehnenriss), Dikeni Salifou (Muskelfaserriss)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Amos Pieper (4 Gelbe Karten)

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen in der 1. Bundesliga
    82 Spiele: 27S / 33U / 22N - 124:130 Tore

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen in der 1. Bundesliga
    41 Spiele: 10S / 16U / 15N - 52:64 Tore

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    6 Spiele: Platz 9 - 2S / 2U / 2N - 12:11 Tore / 8 Pkt.

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga

    3 Spiele: 2S / 1U / 0N - 7:4 Tore

    Formkurve beider Vereine in der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    U-S-N-S-N

    Bayer 04 Leverkusen
    N-N-S-N-U

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1940 Spiele: Platz 3 - 802S / 488U / 650N - 3222:2846 Tore / 2894 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Nur Auswärts
    970 Spiele: Platz 3 - 269S / 253U / 448N - 1296:1688 Tore / 1060 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    Bayer 04 Leverkusen
    1472 Spiele: Platz 10 - 636S / 397U / 439N - 2493:1969 Tore / 2305 Pkt.
    Punkteschnitt 1,56

    Nur Heim
    736 Spiele: Platz 11 - 394S / 192U / 192N - 1420:825 Tore / 1374 Pkt.
    Punkteschnitt 1,86

    Letzter Auswärtssieg und zugleich auch letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen Bayer 04 Leverkusen
    war in der Saison 2018/19, 26. Spieltag, 17.03.2019, 13:30 Uhr
    mit 3:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Max Kruse (13', 90'+5), Milot Rashica (37')

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen Bayer 04 Leverkusen
    war in der Saison 2015/16, 24. Spieltag, 02.03.2006, 20 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Fin Bartels (5'), Claudio Pizarro (55', 65', 83')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen Bayer 04 Leverkusen
    war in der Saison 1985/86, 30. Spieltag, 04.04.1986, 20 Uhr, Heimspiel
    mit 5:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Bruno Pezzey (23'), Manfred Burgsmüller (29', 64'), Günter Hermann (23'), Frank Neubarth (88')

    Letzter Auswärtssieg Sieg und zugleich letzter Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga

    war in dieser Saison 2022/23, 5. Spieltag, 03.09.2022, 15:30 Uhr
    gegen den VfL Bochum
    mit 2:0

    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (86', 90'+5)


    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war immer noch in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen die Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen
    :beer::beer::beer:


    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder
    :trommel::trommel::trommel:
     
  2. Wie immer super Einstieg in den Spieltag hier!!! :beer::wdance::schal:
     
  3. Danke sehr..Heute hab ich mal so gar kein Gefühl.Hoffe mal,daß die Pillen alle Kraft in der Champions League gelassen haben.
    Kann erst ab HZ 2 sehen,weil ich jetzt gleich das Heimspiel des VfB Oldenburg - Bayreuth verfolge.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Ducksch platzt heute der Knoten. Doppelpack. Außerdem trifft Gruev als Joker.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das wär's, aber wer weiß. Unentschieden wäre auch akzeptabel
     
  6. Unter normalen Umständen ja, aber heute klar: Nein! Ein deutlicher Sieg wird das!
     
  7. Ganz ehrlich: darauf warten wir schon seit Wochen, und warten, und warten.
    Vielleicht wäre er doch besser als 8er aufgehoben, vielleicht, ganz vielleicht...:denk:
     
    EverGreen68 gefällt das.
  8. So möchte die Mannschaft etwas aus Leverkusen mit nach Bremen nehmen
    [​IMG]

    Ist das ne Doppel-6? Groß+Gruev?
     
  9. Gruev und Groß gemeinsam? Na da bin ich ja mal gespannt.
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gruev auf der 6 oder auf der 8 neben Schmid? Bin gespannt.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meine Prognose: Mindestens ein Punkt für uns und entweder Freistoßtor Ducksch oder Debüttor Pieper! :beer:

    Die Aufstellung überzeugt mich dennoch nicht vollends. Sehe Schmidt nach den letzten Wochen klar vor Schmid (obwohl Schmidt noch nicht 90 Minuten gehen kann). Ducksch wieder aufzustellen, finde ich hingegen richtig. Dass Gruev spielt, gefällt mir, aber doch bitte statt und nicht neben Groß. Naja, hoffen wir dass der Plan aufgeht. :)
     
    Wattwerderwurm und mezzo19742 gefällt das.
  12. Warum immer Groß?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Abwarten, was dort passiert! Was ist eigentlich aus dem Goller geworden, der in der Vorbereitung nicht so schlecht war?
     
  14. Weiser sollte heute motiviert sein…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hoffentlich nicht übermotiviert.
     
    Quasikasn gefällt das.
  16. Finde die Aufstellung auch merkwürdig, so fast ohne OM. Einzig Schmid....Hmmm, na ja. Habe kein gutes Gefühl, befürchte eine klare Niederlage und ein sehr einseitiges Spiel. Hoffe, dass ich mich täusche.
     
  17. Der holt sich erstmal ne Gelbsperre ab.
    Am 7. Spieltag...:ugly:
     
  18. Weiser.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der war relativ lange verletzt. Und ich denke, dass er in der Hackordnung hinter Schmid, Stage, Bittencourt und Schmidt steht. Würde mich dennoch über ne Kader Nominierung und Einsatzzeit für ihn freuen, da ich eig relativ viel von ihm halte und er, wenn ich mich recht erinnere, n gewisses Tempo mitbringt.
     
  20. Gruev und Groß?
    Schmid statt Schmidt? Fragezeichen über Fragezeichen. Mal gucken.

    Hoffe auf ein Tor von Ducksch. Auf geeeeehts :klatsch:
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.