Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2023
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
  1. Aha. Was hätte Werner tun sollen? Früher Wechseln? Friedl in die Startelf? Keita in die Innverteidigung?

2. Whythat

Whythat

Auswärts in nem Bauernstadion, der Gegner technisch limitiert aber körperlich voll drauf = Niederlage..diese Saison bereits in Köln, Heidenheim und wahrscheinlich heute zu bewundern...wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wieder mehr als stümperhaft verteidigt..angefangen mit Groß über Deman und auch Pavlenka sah nicjt gut aus..:roll:

edit: nach vorne zu ungenau habe ich oben vergessen

syker1983 und Alepmi gefällt das.
  3. 0:1 Fehlerkette Borre, Weiser, Pieper…ganz schwach…nahezu keine echte Ballsicherheit…furchtbarer Start

4. Wird aber besser.

5. Kwatsch

6. Wusste garnicht, dass wir in Köln diese Saison verloren haben. War das Rückspiel in Köln schon?

7. Whythat

Whythat

Viktoria...

8. Oh. Bremen liegt schon hinten?
    :facepalm:
    Dann müssen jetzt halt zwei Tore her.

9. Alepmi

Alepmi

Viktoria, im Pokal ??

Whythat gefällt das.
  10. 2 langen nicht...für entspannte Nerven. :lol:

11. Wen juckt der Pokal? Der ist soviel wert wie die goldene Ananas.

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Boah ich schalt jetzt ein und was für ein Kacktor wieder. Man.

andy0606 und Werder-Raupe gefällt das.
  13. Alepmi

Alepmi

Und trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das wir schon in und gegen Köln verloren haben

14. Ach Leute, Darmstadt hat doch noch kein Spiel bis jetzt gewonnen, da kann man doch man als netter Verein nachhelfen.

15. Kaum Pressing….beide Aussenverteidiger, vor allem aber Weiser sind neben der Kette, Groß in jedem Zweikampf zu spät…wenn Darmstadt das nicht gewinnt, was dann ?

16. Darmstadt hat mit Tobias Kempe einen Ex Bremer auf dem Feld. Wird er heute auch noch treffen?

17. Alepmi

Alepmi

Werders Spezialität, gegen "vermeintlich" Schwächere eine Pissman Pille Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Scheisse abzurufen

18. Geiles Tor

19. Wir spielen mit 2 Verteidigern, kein weiterer auf der Bank. Ich hoffe, dass sich heute niemand wundert, wenn es noch ein paar mal im eigenen Kasten klingelt. Ich habs ja schon x mal gesagt: Du kannst nicht mit 4 nominellen Verteidigern in die Saison gehen, zumal wenn du offensichtlich auch keine Nachwuchsverteidiger hast, die du im Notfall reinschmeißen kannst. Dafür haben wir 25 offensive Wechseloptionen, ist doch super... Bin schon gespannt, wer die Dreierkette auffüllen wird, wenn sich im Laufe des Spiels noch Veljkovic, Groß oder Pieper verletzten oder einer vom Platz fliegt... muss dann Bittencourt ins defensive Kopfballduell oder Rapp?

Edit: Und zack, 2:0. Wie gesagt...

20. Unglaublich